Aktueller Inhalt von abum

1. abum

Spielerzahlen (laut Grepostats)

10.09 um 01:07 ist Edessa zu gegangen :)
  2. abum

Auf Wiedersehen Edessa und Grepolis

Ausser das wir miteinander Nachrichten geschrieben haben gab es ja auch keinen Kontakt zwischen uns, trotzdem war es ganz schön. Zwar waren 99% alle Gegner der letzten 2 Jahre komplett bis oben zugestellt mit Standdeff so das Offen nie so viel Spaß gemacht hat wie am Anfang dieser Welt aber...
  3. abum

Gerüchteküche 2.0

Was wäre das für eine Schande wenn "irgend ein" deffer mehr Off Bashes hat als du :P
  4. abum

Danke für deine ausfhürliche erklärung über die Entwicklung einer Welt :) Verfolge dein Projekt hier immer mit großer Freude und großem Interesse! :) (und Inno klaut bestimmt auch deine daten ;D)
  5. abum

Es gibt ja verschiedene Faktoren die den Untergang einer Welt beschleunigen, wie siehst du das in der Relevanz jedes Faktors, welcher hat da den meisten Einfluss? Events zum Weltbeginn/Speed/Allylimit/Revo oder Bela usw....
  6. abum

Juhu ! Edessa ist endlich in der Liste :)
  7. abum

Neue oder mehr Banner für die Allianz

Vielleicht könnten sich ja auch mal ein Paar neue Farben ausdenken, hab bei mir in Grepo jetzt schon alle Spieler so verschieden Bunt angemalt das mir die Farben Langsam ausgehen :D
  8. abum

Neue Welt (Speed 2, Belagerung)

Och leute was soll denn wieder so ein Thread :D Hier werden jetzt wieder hunderte Wünsche oder sonst was geschrieben und am ende kommt sowieso nen Mod oder sonst wer vorbei und beendet die Party ^^ Ich fasse zusammen: Die gedankengänge Innogames über neue Welten sind mysteriös und...
  9. abum

Gerüchteküche 2.0

Sorry Sujuho das hier ist der Privat Thread von mir und Buelo! Du hast hier nix zu suchen :D
  10. abum

wieder lust auf grepo

Du denkst doch nicht echt das du jetzt hier ne "echte" aussage bekommst :D da kommt 100% wieder: "Eine neue Welt wird eröffnet sobald wir das Intern entscheiden, Diskussionen sind deswegen überflüssig und wir schließen den Thread hier" :D
  11. abum

Addon "Farmbot" deinstallieren

Ich würde die weiterleitungen zu loggen auf die Websides und dann die IPs gesondert einzeln untersuchen ^^ (überhaubt nicht viel arbeit ;))
  12. abum

Addon "Farmbot" deinstallieren

Oh leck, ich hab das gerade mal gegoogelt das ist ja ne pure unverschämtheit was da für ein Kram angeboten wird.. Kann Innogames solche Websides nicht einfach verbieten?
  13. abum

Feedback: Update auf Version 2.88

Ich muss sagen mir macht das Event mehr spaß als das mit den Kugeln *schämt sich*
  14. abum

Haha das passt wie die Faust aufs auge hatte mich schon gewundert warum die leute alle um 00:18 online waren :D
  15. abum

Weiss eigentlich jemand wie dieser Wert "Mit 3.532 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (09.04.12 um 00:18 Uhr)." zustande gekommen ist? Gab es wirklich mal so viele Aktive nutzer? (gerade sind 80 im Forum online)