Aktueller Inhalt von Achuscheisse

1. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

Bei mir war es kein Problem, habe es heruntergeladen, und im Downloadordner in einen anderen Ordner entpackt.Gestartet, und nicht als Admin.Es funktioniert einwandfrei. Nutze Windoof 8 32Bit Achso, das Tool ist genial. Sogar Kos ist auch mit drauf. Hut ab, perfekte Arbeit!!!
  2. Serverkrieg Naxos

@Nick: Wieso sollte ich stinkig sein? Hab ich keinen Grund zu.
  3. Serverkrieg Naxos

Jaaaaa, und sooooooo einfallsreich...
  4. Serverkrieg Naxos

Jetzt wissen wirs, aus den Assassins und Thors Erben wurden Asithorerben, oder warens Thorsasierben, oder Erbenthorasis....is auch Scheissegal.
  5. Serverkrieg Naxos

Seine Aussage war, das Nino wird Naxos nicht verlassen.... Stimmt... Er hat Naxos verlassen, somit hat er Freund und Feind einen Riesen Gefällen getan... Ohne das Nino ist die Welt einfach schöner!!!
  6. Serverkrieg Naxos

Warum müssen, euch hat doch keiner gezwungen!!! War doch selbstgewähltes Schicksal...
  7. Serverkrieg Naxos

Ja,ja, wie heißt es so schön, das Fähnchen im Wind....Ich habe jetzt bewusst nicht Fahne geschrieben, weils einfach nicht passt...
  8. Serverkrieg Naxos

Weils er's kann!!!
  9. Die Ally Symmachie und ihre tolle Spielweise - Respekt!!

Siehste bummente, da haben wirs wieder!!! IE Bedeutet INTERNE EROBERUNG. Und du nennst mich Pisser du Wicht?? Naja, gib mir deine KTO NR ( nur für Dich: Kontonummer), ich überweise dir 20 ct ( wieder nur für dich : cent) , und dann kannst du jemanden anrufen, und ihn mit deinen geistigen...
  10. Die Ally Symmachie und ihre tolle Spielweise - Respekt!!

Ach, Mensch, er hats gemerkt! Du bist ja doch n ganz schlauer!!! Ja, einmal bin ich von Black Knight erobert worden,die anderen male habe ich auf den Welten aufgehört zu spielen, weil Phi alles abverlangte, steht das in deinen feinen Statistiken auch drin??? Mann, Mann, geh mit deinen...
  11. Die Ally Symmachie und ihre tolle Spielweise - Respekt!!

Mann,Mann, geh zu Hyperborea und erobere mal aktive Spieler.....
  12. Die Ally Symmachie und ihre tolle Spielweise - Respekt!!

Hey Cebulon, schau mal wo er spielt, mehr sage ich dazu nicht. Da vergreifen sie sich an Spielleichen.
  13. Die Ally Symmachie und ihre tolle Spielweise - Respekt!!

Na, und was noch dazukommt,das er anderen die Schuld daran gibt, das er angeblich gemobbt wurde, und intern erobert und blablabla. Anstatt dazu zu stehen, das er ein Verräter ist. Man sollte sich fragen, wie es dazu kommt, das kurz nach seinem Austritt soviel Deff drinsteht, das die sich...
  14. Kniet nieder , Die Black Knights sind eingezogen ! :-)

Ach die zwei habens auch wieder reingeschafft.
  15. Kniet nieder , Die Black Knights sind eingezogen ! :-)

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh, jetzt habe ich Angst, ich glaube ich lösche meinen Account, wandere aus nach Asien, und grab mich an irgend nem Strand ein. Und trotzdem seid ihr Charakterlos, und wenn ich es ein 4tes oder 5tes Mal aufbaue, daran ändert sich nichts!!!!!!! Solche Freunde brauche...