Aktueller Inhalt von AelDonner

1. Gerüchteküche

aus dem aufsteigenden rauch kann ich lesen: es wird um WW gekämpft! wie sieht es aus? doch vor weihnachten noch ein crash?
  2. Gerüchteküche

aber ein allyverbund (4 allys?) hauen doch auf die drauf? so sieht es auf jeden fall LND. dieser "verbund" kam ja auch nur zustande, weil LND ein WW durch verrat erhalten hat. hätten sie ja nicht machen müssen^^ früher oder später gewinnt immer masse. na ja, wir werden sehen, ob vor...
  3. Gerüchteküche

auch schön Dich mal wieder zu lesen^^ bist du auch ncoh auf dieser welt? hat PDC also eigene verlorene WW städte zurückgeholt, aber kein WW von LND erobert? wohl aber angegriffen? wenn PDC jetzt sich traut WW anzugeifen, dann ist das ein meilenstein. sonst war das doch nicht drin. ODER: LND...
  4. Gerüchteküche

aber wohl keine WW stadt? sonst wäre hier mehr los
  5. Gerüchteküche

warum stehen von LND noch WW, da ja gefühlt der ganze server gegen so eine tat war (der aufschrei war ja riesig)? deffen die so toll oder spielen die ganzen moral allys "sommerloch" oder planen die einen big bang? (macht mal was, sonst les ich nicht weiter^^)
  6. Feedback: Neues Endgame - Dominanz

LOL was sollen denn die spieler als feedback geben, wenn schon viele ideen für end games gemacht worden sind und Inno in diese richtung nie was gemacht hat? jetzt kommt eine idee, die mehrheitlich abgelehnt wird bzw. sehr schwer einzuschätzen ist bzw. überhaupt nicht im sinne des spieles ist...
  7. Feedback: Neues Endgame - Dominanz

Ich finde, Grepolis / Inno sollte sich auf die alten "Stärken" des Spieles konzentrieren und darum ein Endgame aufbauen. Schließlich sind die Stammspieler die Spieler die seit Jahre treu zu Grepo stehen und so konstante Umsätze ermöglichen. Nur noch mit Geld und Masse was gewinnen zu können...
  8. Gerüchteküche

an gummel und an dilly: (und wer sonst noch mitliest) danke für die worte für die WW planung. diesmal hab ich aber damit nichts zu tun. man hat mich gefragt, hab aber abgelehnt, da ich das schon 3 x mal gemacht hab (was hätte ich davon immer das gleiche zu machen? persönlich hätte ich...
  9. Gerüchteküche

jetzt fangen erstmal die WW an und dann sehen wir ja, welche ally die hosen an hat. Cru hat es oft bewiesen, wie man WW baut. da ja Cru alleine und geschwächt darsteht (gerücht?) sollten die anderen allys wohl kein problem haben, Cru diesmal davonzubauen. noch cooler fände ich es ja, wenn auf...
  10. Gerüchteküche

soweit ich weiß hat Crudelis die alten Feinde alle behalten. die da wären, zitat von oben: "Deshalb spielen die Erben mit NGJG und Planlos sowie den ehemaligen Römern, hauptsache fast alle Allys in den Kernmeeren" und ich wette, die bnd/nap die geschlossen worden sind, halten bis heute...
  11. Gerüchteküche

ja was gibt es denn so neues?^^ hat denn wer schon mit WW was am hut, was geplant? kommt schon, laßt mal was raus!
  12. Gerüchteküche

ja wäre schön, die rangliste abundzu mal zu sehen. so kann man gut sehen, wie sich die welt/allys entwickeln. danke fürs reinstellen. und natürlich könnt ihr "hintergrund" infos zu den entwicklungen geben und ein paar gerüchte^^
  13. Gerüchteküche

wäre schön, wenn jemand morgen die top 10 allys mal hier postet. für leute, die auf dieser welt nicht sind bzw. noch nicht.
  14. Gerüchteküche

gibt es denn auch bekannte allys aus anderen welten, die starten? (zb. meine lieblinge Crudelis^^).
  15. Gerüchteküche

ich hab gehört, Cru schlägt nochmal um sich, bevor die WW beginnen. so als test, was an deff leistung vorhanden ist^^ (sollte der unwahrscheinliche fall eintreten, WW abgeben zu müssen) leider darf ich hier keine ziele nennen, ABER ich kann euch sagen: sonst sind die ziele völlig überdefft...