Aktueller Inhalt von Aeneos

1. Dyme Abendblatt Veröffentlichungen

Also auch von mir großes Lob für die bisherigen Ausgaben! Macht weiter, das ist klasse, und es passiert doch genug, also zumindest bei uns in M55 ;)
  2. Neue Gerüchteküche

*Gerüchte*Gerüchte*Gerüchte*Gerüchte*Gerüchte*Gerüchte*Gerüchte*Gerüchte*Gerüchte* Habe gehört die ersten ehemaligen SWAT-ler verlassen schon ihr neues Zuhause bei "The Secret"? Scheint nicht so geil dort zu sein... :D
  3. Neue Gerüchteküche

Was? Glaub ich dir nicht! Schau dir doch mal die Gsichter Hier an... :p
  4. Licht an Licht aus

licht aus, das will ich jetzt nicht sehen :D
  5. Du wurdest gesperrt!

Ich sperre dich weil eigentlich ich über dir gestanden hätte ;)
  6. Du wurdest gesperrt!

ich sperre dich weil ich jegliche hüpfer verabscheue :D
  7. Corrupt my wish

du darfst ausschlafen, dafür schläfst du so lange dass alle deine städte erobert werden :D -> ich hätte recht gern ein paar frische motivierte grepolis-spieler :)
  8. Handelsrouten

Klingt gut, da wäre ich stark dafür! Auch wenn wie immer die premium-Suchtlinge davon profitieren werden (ja ihr dürft euch angesprochen fühlen :P )
  9. Was hört ihr gerade?

skype, während 2 andere LoL zocken :D
  10. Allianzawards

Schade eigentlich, wenn es extra einen Forenbereich für gute ideen gibt... aber was soll man machen so ists halt, hoffen wir einfach auf positive neuerungen! Übrigens nett dich zu sehen Daniloe kennst du mich noch? :D
  11. Licht an Licht aus

Licht aus! ich ertrage diese fratzen um mich rum nichtmehr :P
  12. x-spiel

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx...
  13. Eishockey

Wird wer von euch beim DEL-Winter Game dabei sein? Ich als alter Ice Tigers Fan werde da sein... Stehplatz *.*
  14. YouTube (Allgemein)

Vielen Dank! Das freut mich sehr ;) wenn ihr ideen habt was ich noch verbessern könnte immer her damit!!! :D
  15. Allianzawards

erschreckend seit wann diese Idee schon existiert o.O ich habe eine längere grepo pause hinter mir und unglaublicherweise wurde keine der ideen die zu meiner aktiven forumszeit besprochen wurden seitdem umgesetzt -.-