Aktueller Inhalt von Agarwa3n

1. Gerüchteküche

Ganz einfach^^ Du bist schlecht und kannst nichts außer reden Im Endeffekt hat er gar nichts ausgegeben
  2. Gerüchteküche

Ist doch egal wie viel wer investiert und wie wer spielt... Findes es viel lustiger wenn Planlosspieler 2-3mal am Tag die Mauer hochgolden
  3. Gerüchteküche

Finde ich auch^^ Im Endeffekt interessiert es mich auch Null weil es nicht ma meine Truppen waren Bestes Beispiel ist doch Carphi: Bots, Teamviewer, Selfbash... Leider haben wenige fair gespielt aber so ist es nun mal leider.
  4. Gerüchteküche

Wenn du es genau wissen willst, hat ein Spieler Truppen geopfert, von dem der Rest der Allianz nichts wusste. Mehr ist es nicht und fertig
  5. Gerüchteküche

Wer redet denn von einem Spio? Die Spieler haben sich halt bei uns beworben weil Sie mit ihrer Af nicht zufrieden waren
  6. Gerüchteküche

Ich stell hie lieber keine Schriftwechsel rein^^ Nicht das der ach so gute Ruf von ihm kaputt geht Wenn sich schon die Feinde bei einem ausheulen weil er so egoistisch ist
  7. Gerüchteküche

Freuen uns auf die nächste Runde PS: Ist nicht meine Mauer.
  8. Gerüchteküche

Was nun CC oder eher PDC? Kannst dich nicht entscheiden? Ne ich freu mich einfach, dass ihr euch so aufregt. Zu geil einfach
  9. Gerüchteküche

10. Gerüchteküche

Stuf wurdest du eigentlich als Spio bei Privater Bash Party entarnt oder warum haste gewechselt?
  11. Top 12 - "Sink or Swim"?

Passt :) kam nur so rüber weil du bei planlos bist
  12. Top 12 - "Sink or Swim"?

Kein dirkter Anschluss zum Bnd. Ich glaube wir haben Pdc im Rücken, also stimmt das schon mal nicht:)
  13. Top 12 - "Sink or Swim"?

....................... Finde ich auch:) Macht er echt richtig gut! Nur schade ist es, dass er bei uns ziemlich subjektiv rangeht aber naja ist halt so^^ Leider stimmen dann halt manche Aussagen nicht aber egal
  14. Gerüchteküche

Erst hast du jede Woche eine Andere, im Notfall hilft das Geld^^ Dann hast du einen Famiele mit Kindern und gehst drei Mal minimum Reisen. Dazu noch ein hochwertiges Auto:) Irgendwie lacht jeder über dich Findest du es nicht langsam peinlich
  15. Top 12 - "Sink or Swim"?

Please dont Cry: Vergrößern täglich ihr Gebiet und nehmen alles auseinander was ihnen in den Weg kommt. Dazu können andere Allianzen nur im Öf gegen Sie vorgehen aber im Spiel traut sich dann wieder keiner. Ich glaub jeder weiß wohin die Reise dieser Allianz hingehen wird. Von mir gibt es ein...