Aktueller Inhalt von Ainz Ooal Gown

  1. Ainz Ooal Gown

    Behoben Aktuelle nervige Fehler im Spiel

    tbh ist es bemerkenswert das überhaupt noch was geschehen ist
  2. Ainz Ooal Gown

    Behoben Fehler beim Anzeigen der verlorenen Truppen - Kampfberichte?

    Der Fehler existiert bei mir ebenfalls in der App. Verlorene Truppen werden nicht korrekt angezeigt
  3. Ainz Ooal Gown

    Gerücheküche

    Wer weiß unter welchem Akronym ich sonst schon überall war die nicht aufgeflogen sind ^^
  4. Ainz Ooal Gown

    Gerücheküche

    Wenn man andere öfters als Hurensohn betitelt dauert es eben nicht lange bis man in so manchem Kulturkreis auf jemanden stößt der das so gar nicht lustig findet. Das Internet ist halt weder nen rechtsfreier Raum noch ist man heutzutage besonders Anonym unterwegs, auch bei diversen nicht...
  5. Ainz Ooal Gown

    Gerücheküche

    Ich meine selbstverständlich deine echt cringen Auftritte hier im Öffi die meistens nach wenigen Minuten wohl entweder von dir oder der Forenmoderation gelöscht wurden. Eigentlich Schade das es so ruhig um dich geworden ist, hast immer ne gute Vorlage gegeben. Aber naja, wenn das E-Sport Team...
  6. Ainz Ooal Gown

    Gerücheküche

    Scheint ja trotzdem nen Nerv bei dir zu treffen... Immer dieser Vorwurf der Relevanz - ist genauso Cringe wie Old´s Beleidigungskommentare die vom Support gelöscht werden
  7. Ainz Ooal Gown

    Feedback: Mythical Hen/Mythische Henne 2023

    Vergleich: Event ist so wie ich es einschätzen kann verbuggt gestartet und überlagert sich bei einigen Spielern mit einem Vorgängermodell. Die Folge: die Spieler des Vorgängerevents bezahlen "random" im Schnitt für ihre Zutaten weniger, nicht signifikant jedoch anfänglich 1,3% steigend je...
  8. Ainz Ooal Gown

    Poseidons Dreizack

    Samstags zur Primetime Gefahr laufen bei jedem Refresh nicht mehr timen zu können? Ja, ist immer wieder Großartig wenn nen Update von Inno einem die Planung komplett zerlegt ^^ Außerdem: es geht hier ums Prinzip. Man muss nur das Tool installiert haben und würde SOFORT bemerken wie absolut...
  9. Ainz Ooal Gown

    Poseidons Dreizack

    [...] aber Grepolis ist ohne diese Tools nicht spielenswert.
  10. Ainz Ooal Gown

    Poseidons Dreizack

    Habe die Konstellationen der erlaubten und von den meisten Spielern genutzten Tools ausprobiert, bei mir sorgt nur die Aktivierung von GRCT dafür das nichts mehr geht - primär eben das man keine der Ansichten nutzen kann. Bin kein Techniker sondern ein recht aktiver Spieler und kann daher sagen...
  11. Ainz Ooal Gown

    Poseidons Dreizack

    Der 1. April ist ja schön und gut, bei uns in der Allianz mehren sich jedoch seit 0 Uhr (seitdem dieses Ding aktiv ist) die Berichte das erlaubte Tools komplett zerschossen wurden und quasi unbrauchbar sind, da man nun nicht mehr die Karte nutzen kann. Kann natürlich Zufall sein, ist jedoch Inno...
  12. Ainz Ooal Gown

    Gerücheküche

    Hoch leben die Semis
  13. Ainz Ooal Gown

    Regeländerung: Accountsperrung bei übermäßigen Gold einsatz

    1v1 auf der nächsten Bela von Prof und hunter? Wetteinsätze wie üblich via DC
  14. Ainz Ooal Gown

    Sink and Bobs

    Denkst du jetzt du bist etwas besseres?
Oben