Aktueller Inhalt von Aleks35

1. Verzögerung bei Pushalarm

so spricht der Semi-aktive ist ja kein Problem, ich arbeite auch wenn ich 9 Stunden arbeite und dann halt den Alarm 10% später kriege ist das doch in Ordnung wenn der Aktive Spieler dadurch nen Vorteil hat bin ich gerne dafür
  2. Feedback: Forenevent: Der Grepolis Schlaumeier

Ihr habt einen Sockenschuß Freut euch über ein bisschen Abwechslung Am besten jeder kriegt den Entwurf des Events per Post zugeschickt, dann könnt ihr das von euren Anwälten prüfen lassen. Wenn ich immer so ein Mist lese "die Frage ist ungenau gestellt", "AGB´s sind auch Spielregeln" Das...
  3. Feedback: Forenevent: Der Grepolis Schlaumeier

na klar, weil du so weiter daneben gelegen hast ist eine nachvollziehbare Rechnung gleich eine Milchmädchenrechnung man muss auch gönnen können aber du meckerst ja lieber
  4. Feedback: Forenevent: Der Grepolis Schlaumeier

da ich weiß, wie Manemon auf sein Ergebnis gekommen ist, denke ich das um so nah ranzukommen schon einiges Grepowissen notwendig ist. er hat also nicht nur geraten sondern clever darauf geschlossen
  5. Feedback: Forenevent: Der Grepolis Schlaumeier

ich wohne in Meck-Pomm in den vergangenen 4 Wochen habe ich 1x Post bekommen
  6. Feedback: Forenevent: Der Grepolis Schlaumeier

Ihr braucht es doch bloß rückwärts rechnen. Bei 5 zerstörten Triremen sind das: 5x16x100/250 = 32% der Zauber kann nur 10-30% das Geschreie möchte ich mal sehen, wenn der Zauber bei einem 32% rasiert hat
  7. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

Geschwindigkeiten Spielgeschwindigkeit: 2 Einheitengeschwindigkeit: 1,5 Handelsgeschwindigkeit: 2 Eroberung & Stadtgründung Eroberungssystem: Belagerung Dauer der Belagerung: 24 h Stadtgründungsdauer: 12 h Sonstiges Miliz: 3 h Allianzlimit: 100 Nachtbonus: 22-8 Moral: ja...
  8. Feedback: Forenevent: Der Grepolis Schlaumeier

Die AGB´s sind teil des Vertrages und beziehen sich nicht auf das Spiel Grepolis alleine, sondern gelten für alle Geschäftsbeziehungen mit der InnoGames GmbH. Man möge mir zeigen, wo in den AGB´s was von Grepolis steht
  9. Feedback: Forenevent: Der Grepolis Schlaumeier

AGB´s sind allgemeine Geschäftsbedingungen zu denen ein Vertrag zu stande kommt. Die Frage war nach den Spielregeln! Wer nicht den nötigen Intellekt besitzt, bei einer Frage nach den Spielregeln auch in ebendiese zu schauen fliegt zu recht raus. Aber manchen macht es ja mehr Spaß an allem...
  10. Feedback: Forenevent: Der Grepolis Schlaumeier

was soll da falsch sein? das versteht doch ein dressierter Affe
  11. Kythia

Die Antwort darauf könnte evtl. das hier sein:
  12. Abstimmung zum Eröffnungstermin von Kythira

also ich hätte ja auch lieber eine Belagerungswelt, aber den Revospielern die Welt vorsätzlich zu versalzen indem man für das Event abstimmt finde ich echt zum Kotzen
  13. Diskussion für Kythira (DE69)

bitte nicht schon wieder eine Schlafmützen-Revowelt ich warte noch immer auf eine schnelle Revowelt bei Belagerung gehts doch auch Ithaka: Belagerung, Einheitenspeed 3 Pella: Belagerung, Einheitenspeed 4 Helorus: Belagerung, Einheitenspeed 3 Apolonia: Belagerung, Einheitenspeed 3 Marathon...