Aktueller Inhalt von AllEyesOnMe

  1. AllEyesOnMe

    Feedback: Dionysien 2022

    Ein leeres Konto
  2. AllEyesOnMe

    Feedback: Dionysien 2022

    Kommt das "Feedback" bezüglich der Menge der Einheiten die man bekommt eigentlich noch oder gibts das dann wenn das Event schon längst vorbei ist?
  3. AllEyesOnMe

    Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

    Ja, spiele Kepoi und unter gleichem Namen. Moralapostel :P
  4. AllEyesOnMe

    Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

    Immer dasselbe mit diesen Schrott Allis
  5. AllEyesOnMe

    Feedback: Dionysien 2022

    Würde Sinn machen, ich gehe ebenfalls ausschließlich auf Bäume und schaffe heute ohne bisherigen Goldeinsatz mit sehr viel Glück noch Baum 22. Selbst das wird aber sehr eng, da mir bei 1/7 Zapfen schon fast alle Einheiten ausgehen. Hier sollte Inno dringend an der Truppenvergabe nachschrauben...
  6. AllEyesOnMe

    Feedback: Neue Welt Oricos (DE137)

    Revo+Moral kombiniert macht die Welt für 90% der spieler uninteressanter als das alljährliche Bingoturnier in Niederpierscheid
  7. AllEyesOnMe

    Feedback: Neue Welt Oricos (DE137)

    Abgelehnt
  8. AllEyesOnMe

    Sink & Swim

    ? XD ganz klares fly
  9. AllEyesOnMe

    Feedback: Dionysien 2022

    Also die Belohnungen sind jetzt wirklich das am allerwenigsten zu bemängelnde an dem Event
  10. AllEyesOnMe

    Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

    Rückwährts
  11. AllEyesOnMe

    Feedback: Neue Grepolis App

    Musst lernen seitlich zu lesen. Trick 17 aus damaligen Schulzeiten um CoC zu grinden
  12. AllEyesOnMe

    Sink, Swim or fly

    Das viel größere Problem als dass sein Name in der Punktetabelle gefehlt hat war eher, dass für n Kolokick im Norden die ganze Ally am Morgen alle zwischen 3-4 aufgestanden sind um ihre FS auf NB-Ende zu timen, nur der Kollege Pasi hat auf seine eigene Anweisung nicht gehört und den ganzen...
  13. AllEyesOnMe

    Semi-küchenshow

    Pasi ist noch auf der Suche hab ich gehört kekw
Oben