Aktueller Inhalt von alta35

  1. US Wahlen 2020

    Trumps offizieller Twitteraccount @realDonaldTrump wurde gerade komplett gesperrt. Das ist schon ein dickes Dinq!
  2. US Wahlen 2020

    Man könnte fast meinen der Reichstagssturm war eine Art Blaupause. Vielleicht kann ja President-Elect Biden die drei Heldenpolizisten für Schulungsmaßnahmen der Capitol Police anfordern. :wink:
  3. US Wahlen 2020

    Schon interessant was die Amis da so auf deutschem Boden treiben. Haben doch hoffentlich vorher um Erlaubnis gebeten. https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/507877/DWN-SPEZIAL-Bericht-US-Armee-fuehrt-Razzia-bei-CIA-in-Frankfurt-wegen-US-Wahlmanipulation-durch
  4. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    Du kannst da davon ausgehen, dass wenn mir zwei Ärzte ein Attest ausstellen, dass es da auch einen relevanten medizinischen Grund dafür gibt. Aber ich werde dir keine Einsicht in meine Krankenakte gewären. Wenn es tatsächlich wieder eine Covid-19-Welle (keine PCR-Test-Infektions-Welle wie...
  5. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    Die Stellungsnahme des RKI ist, nennen wir es mal, sehr diplomatisch formuliert, aber im Grunde sagt es ähnliches aus wie die Erklärung die ich gepostet habe, nur halt mehr relativierend. Es ist jedenfalls verdächtig, dass das RKI einerseits auf ihrer Seite die Qualität und Aussagekraft der...
  6. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    Ich werde es mit Erklärungsversuchen gut sein lassen. Die Originalstudie ist original von der RKI-Seite verlinkt und jeder kann ja selber lesen. Warum braucht ihr überhaupt eine Faktercheckerseite oder zweimalige Erklärungen durch mich. Das ist die nämlich eigentliche Frage! Ich will jetzt auch...
  7. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    Also noch ein zweites Mal: SARS-Cov-2 = ein Coronavirus mit "SARS-Cov-2 Fall" ist wohl ein positiver PCR-Test gemeint, bei dem dann auch von einer tatsächlichen Infektion mit SARS-Cov-2 ausgegangen wird. Covid-19 = Atemwegserkrankung die nach wissenschaftlichen Erkenntnissen höchstwahrscheinlich...
  8. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    Was bitte schön ist sars-cov-19? Ich kenne SARS-Cov-2 das ist ein Coronavirus und ich kenne Covid-19 dass ist eine Erkrankung der Atemwege die nach wissenschaftlichen Studien höchstwahrscheinlich vom Virus SARS-Cov-2 ausgelöst wird. Die Qualität solcher Faktenchecker-Seiten wird echt immer...
  9. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    Wenn eine Arztpraxis am Sentinel teilnimmt, ist die Einreichung nicht freiwillig sondern dann verpflichtend und wie schon geschrieben gibt es da keine Wahlfreiheit was man einsendet. Dass die Zahl der Proben aus Vorsichtsgründen, wegen einiger Hausärzte die z. B. keine Schutzausrüstung hatten...
  10. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    https://clubderklarenworte.de/skandaloeser-zustand-in-bayerischen-ministerien/ Ob es da in den anderen Bundesländern besser aussieht?
  11. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    Nein, weder noch, es sind Untersuchungen von akuten Atemwegserkrankungen, das steht auch am Anfang des Berichts. Liegt eine solche Atemwegserkrankung vor, wird die Probe vom am Sentinel teilnehmenden Arzt immer eingeschickt und dann ausgewertet. Er hat da keinen Ermessensspielraum was er...
  12. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    Ja, und? Die halbe Tagesschau ist seit einiger Zeit nur noch "Corona dies, Corona jenes". Ja, ich tue mir das ab und zu an. Im Frühjahr wo tatsächlich große Gefahr bestand, war es Thüringen-Wahl da und Karneval dort.
  13. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    Dir ist schon klar, dass die meisten das ehrenamtlich in ihrer Freizeit machen?!? Prof. Bhakdi konnte sein umfangreiches Buch nur schreiben weil er bereits im Ruhestand ist. Mitglied in einem offiziellem Untersuchungausschuss sein bedeutet natürlich dann ein Vollzeitjob der auch bezahlt wird...
  14. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    Bitte höre auch du mit Polemik auf. Danke!
  15. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    Nea-Polis Schön dass du selber recherchierst. Aber erst mal wo habe ich gesagt dass diese Personen in einen offiziellen Untersuchungsausschuss sollen. Ich habe die Seite nur als Beispiel angeführt dass es sehr viele Experten gibt die abweichende Ansichten habe. Die Leistung die du "zerlegt" hast...
Oben