Aktueller Inhalt von Alti01

  1. Gerüüüüüchte

    RobTec96 Sonntag um 11:09 Lesezeichen hinzufügen #224 Kein normaler Mensch steigt um 3 Uhr morgens aus dem Bett, um mir um 5:57 ne Revo zu zünden. xD Denk einfach mal drüber nach, wieso da wohl keine Gegenwehr kommt... xD Gibt Leute, die arbeiten und haben ein Leben zu leben. Dieses Leben...
  2. Gerüüüüüchte

    Das wahre Gesicht eines Menschen und das Niveau zeigt sich beim verlieren. Anstand kann man sich halt nicht kaufen.
  3. Gerüüüüüchte

    Eine Letzte Rundmail zum Abschied. RR hat fertig Ally tschüss.
  4. Gerüüüüüchte

    Start 08.10.2023 100K 15.10.2023 300K 31.10.2023 500K 10.11.2023 600K 18.11.2023 -100k 03.12.2023 -70K ++ 04.12.2023 Löschung anstehend, Welt verloren. Golder setzt Vermögen in den Sand. Wer mag das sein? Tipp: Es ist nicht Rene Benko
  5. Sink & Swim

    Gibt es hier etwas neues?
  6. Gerüüüüüchte

    wenn man Grepodata so ansieht, hätten die Milchmischer ihre Wing gar nich Schassen müssen um nur noch die Golder zu haben, da hat der Winterschlaf voll eingesetzt.
  7. Gerüüüüüchte

    Jetzt weiter mit Gerüchten?
  8. Gerüüüüüchte

    Zum Erlebnis Spiel gehören wie Sieg und Niederlage auch das messen mit gleichen Kräften (Grundvoraussetzungen) zum auf und ab der Gefühle welches damit eigentlich bezweckt werden soll. Und deswegen ist es dumm zu viel Gold einzusetzen, da zu viele Emotionen die ein Spiel verursachen soll...
  9. Gerüüüüüchte

    Ja kaufen kann man sich fast alles, wenn man so blöd ist
  10. Gerüüüüüchte

    Lol, nicht wir die zurückgelassenen sind die armen Teufel, sondern ihr die mit denen überhaupt noch redet oder gar fusioniert oder aufnehmt, angeblich seit ihr und eure Allyleiter alles ( gelinde ausgedrückt) , Vollholler, Deppen und Flaschen und die größten.......... So wurde es Komuniziert...
  11. Gerüüüüüchte

    Och dich gibt es immer noch
  12. Gerüüüüüchte

    Einen Vorteil hat das Grepolis wohl eher keinen Nachwuchs mehr bekommt, nach 3 Jahre Pause wollte ich wieder einsteigen, es hat mich nur gewundert das so wenige Spieler auf einer Neuen welt anzufinden sind:smile:, jetzt weiß ich auch warum ich aufgehört habe,Irgendwann wwerden nur noch 500 "...
  13. Spielerzahlen

    Welch ein Wunder das die zahlen auf den Spielwelten schrumpfen, bald werden sich 300 Extremgolder alleine auf neuen Welten spielen. normale Spieler mit nur wenig Goldeinsatz werden nur noch zum besiedeln der gewünschten Inseln verwendet um sich dann wenn genug Slots frei sind die selbigen zu...
  14. Gerüüüüüchte

    Und jetzt wundert man sich noch warum es immer weniger Spieler auf den Welten gibt sorry bin noch am antworten scheinbar ging die rm nicht an den wing ^^
  15. Gerüüüüüchte

    Die Frösche noch nicht da?
Oben