Aktueller Inhalt von alutz

  1. Gerüchteküchte

    Der Kampf um die Stadt ist beendet. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen für die zahlreichen Unterstützungen bedanken - denke 400k LD plus die geschätzten 300-400k wo während des Kampfes das zeitliche gesegnete haben, auf ner Stadt aufzufahren sieht man ned alle Tage. Auch die Trojaner...
  2. Gerüchteküchte

    Die Screenshots heißen, das du auf die klassische Weise seit zwei Tagen ausspioniert wirst und dann nen Kolo bekommen hast.
  3. Gerüchteküchte

    Hab da mehrere von der Art aus den letzten zwei Tagen.
  4. Gerüchteküchte

    Na dann ist es ein Kampf unter Gleichen. :)
  5. Gerüchteküchte

    Keine Angst - wir mögen euch und suchen daher eure Nähe. Und so wie es aussieht beruht das auf Gegenseitigkeit. ;) Eine persönliche Bitte - ja, das Obstwürmchen verliert wahrscheinlich die Stadt. Ist denke ich aber ein normaler Vorgang in dem Spiel das sowas hin und wieder passiert. Aber geht...
  6. Gerüchteküchte

    Bin jetzt ned der große Forenschreiber - aber nie was getan? Der Ursprung waren die zwei lächerlichen Birikolo's im NB vom Auda die da plötzlich anrollten. Die Erklärung, das ich da als lohnendes Ziel von eurem Member gesehen wurde, war da bisserl dürftig, und führte so zu der euch feindlich...
  7. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

    Spielgeschwindigkeit: 2 Einheitengeschwindigkeit: 1 Handelsgeschwindigkeit: 2 Eroberung & Stadtgründung Eroberungssystem: Belagerung Dauer der Belagerung: 12 Stunden Stadtgründungsdauer: 24 Stunden Sonstiges Miliz: 3 Stunden Allianzlimit: 30 Nachtbonus: 23-8 Uhr Moral: ohne...
Oben