Aktueller Inhalt von Americanbear

  1. Kolosteller bekommt Alarm, wenn seine Eroberung angegriffen wird

    Ich bin durchaus auch der Meinung, dass der Liveticker reicht... da sehen alle anderen Mitglieder der Ally wenn Angriffe kommen. Was ist hier eigentlich noch von einem Strategie- Spiel übrig? --- Nichts was wirklich mit Strategier zu tun hat. Entweder deffe ich mein Kolo vernünftig und gut...
  2. Behoben Grepolympia - Allianzbelohnung nicht in neuen Städten

    und wenn man ein Kolo in seiner Stadt stehen hatte, dann ist anschließend der Bonus auch weg
  3. Feedback Update 2.124

    ich wollte mir das hier erst mal noch durch den Kopf gehen lassen um sinnvoll zu argumentieren, aber..... ich finde das hier dermaßen menschenverachtend, und es stellt ein spiel über mein RL Ich bin ein sehr aktiver spieler, habe WW gebaut und zerstört , aber gegen Schicksalschläge im RL ist...
  4. Abschaltung der Möglichkeit über das Smartphone oder das Tab in das Spiel zukommen ?

    ich kann auf der App keine Eroberungsberichte posten und sehen.
  5. Feedback: 6 Jahre Grepolis

    Ich habe jetzt akute Lade und Aktualisierungsprobleme: Fenster bleiben leer Beim Stadtwechsel.. wechselt zwar die Stadt , aber die Ressieanziege bleibt von der vorhergehenden
  6. Feedback: Update der Grepolis-App auf Version 2.88

    ich habe das gleiche Problem bei meinem Samsung s3 mini Startbildschirm lädt auf 100% und dann bleibt er stehen und ich kann nichts mehr tun.
  7. Neue welt

    Es wurden im letzten halben Jahr Unmengen an alten Belagrungswelten geschlossen und eine Menge Spieler warten auch nur darauf, dass eine Belagerungswelt kommt. Für mich waren das ausschließlich Speed 1 und die nächste wird wohl demnächst auch zumachen. Speed 4 oder höher ist nur was für Extrem-...
  8. Abstimmung zum Eröffnungstermin von Kythira

    Oh ja, es laufen noch mehrere Belagerungswelten... Aber was soll ich auf einer Welt, die bereits fast 1 Jahr läuft und wo die meisten schon wieder fast gelaufen sind, weil da dier WWs bereits gebaut wurden oder werden. Ich habe auf 2 Welten gespielt die innerhalb weniger Tage fast gleichzeitig...
  9. Gerüchteküche von Welt Psi

    Nicht nur auf den beiden Welten, sondern ebenfalls auf Ypsilon... alles alte Belagerungswelten, da sollte schon etwas analoges wieder angeboten werden.
  10. Was zum...?

    Bei mir sind leider auch das Archiv und damit alle wichtigen, diplomatischen und privaten Mails verschwunden. Was nutzt mir da eine Entschädigung, davon bekomme ich die Infos darin auch nicht wieder :(
Oben