Aktueller Inhalt von Anna24

  1. Sink and Swim

    Nix nix^^ Nur endlich mal ein S&S mit dem man arbeiten kann und nicht einfach nur Pepes xD
  2. Sink and Swim

    Endlich mal ein gescheites S&S, wirklich gut geschrieben und sehr passend sachlich die Lage geschildert, bin beeindruckt, gerne öfters^^:wink:
  3. Gerüchteküche

    Kann ich mich nur anschließen. Beeindruckende Leistung. Herzlichen Glückwunsch liebe Aka's^^
  4. Gerüchteküche

    Hat sich wohl Corona eingefangen xD
  5. Sink and Swim

    Zeit im grunde ja, doch Infos hab ich keine und objektiv bin ich auch nicht^^ Also wenn ihr mir Infos liefert kann ichs natürlich trotzdem mal probieren xD Aber das Infos zusammentragen würde wahrscheinlich länger dauern als wenn ihr einfach selbst schreibt^^
  6. Sink and Swim

    Ich bin doch nur ein Semi-Noob, woher soll ich denn die Infos beziehen?:eek:
  7. Sink and Swim

    Naja gewinn mal wenn du nicht gut bist, war also nur ne logische Schlussfolgerung^^ Kann ja nicht so lange dauern sowas zu schreiben, immerhin treibt sich das halbe Öffi auf Chania rum xD
  8. Sink and Swim

    Ich meinte ein OBJEKTIVES, konstruktives Sink and Swim^^ (Kein "Shameless gewinnt weil die ja so gut sind mimimi" xD)
  9. Sink and Swim

    Wie wärs mal mit nem aktuellen Sink and Swim? Jetzt wo die Tempel da sind ;)
  10. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 4

    Gesucht wird hier wohl Artemis. Spielername: Anna24 Welt: Pharai
  11. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 1

    Der gesuchte Gott ist ganz klar HADES. Spielername: Anna24 Welt: Pharai
Oben