Aktueller Inhalt von Anne Bonny

1. Anne Bonny

BB-Codes der Städte aus denen Truppen weggeschickt werden

Sieht das ausser mir keiner als Problem ? Würde mich schon interessieren ob sich hier wieder was ändert.
  2. Anne Bonny

BB-Codes der Städte aus denen Truppen weggeschickt werden

Seit irgendeinem update sind in den Berichten von zurückgeschickten Truppen keine BB-Codes der Städte mehr aus denen die Truppen zurückgeschickt wurden. Das ist extrem lästig beim Vermeldern der Städte. bzw. beim vermeldert halten der Städte. Ein Melder wird zurückgeschickt, ich sehe den...
  3. Anne Bonny

Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2020

Könntet ihr die events nicht einfach mal weglassen ? Nichts geht mehr. Der Spielspass bleibt jedes Mal ein wenig mehr auf der Strecke.
  4. Anne Bonny

[Script] DIO-TOOLS-David1327

Seit Tagen habe ich Probleme mit dem tool. Es verzögert jede Aktion so sehr dass ich es jetzt (vorübergehend?) abgeschaltet habe. Browser: Chrome Mit diesen Problem bin ich nicht alleine - und ich nutze nicht mal alles...wichtig für mich ist der prozentuale Handel (damit ich mit einem Klick...
  5. Anne Bonny

Stadtansicht

David hat das von Dio bereits übernommen - leider noch nicht die verkleinerte Stadtansicht von Quack. Ich empfinde das auch als sehr wichtig. Leider funktioniert das tool heute nicht richtig. Habe es vorübergehend deaktiviert - und ärgere mich jetzt ebenfalls über den vertauschten Button. Macht...
  6. Anne Bonny

Stadtansicht

Das ändert gar nichts. Stadtansicht beim Spielstart öffnen habe ich schon immer deaktivert...hab jetzt die anderen beiden Häkchen auch rausgenommen. Doppelklicke eine Stadt in der ich was zu erledigen habe - zack, ist die Stadtansicht über den kompletten Bildschirm geöffnet. Edit: Ändert doch...
  7. Anne Bonny

Küchegerüchte

Und wen interessiert das ? :rolleyes:
  8. Anne Bonny

Stadtansicht

Jahrelang hatte ich Ruhe vor der Stadtansicht. Jetzt geht Quack nicht mehr..und jedesmal wenn ich eine Stadt doppelklicke weil sie aktivieren möchte, wird mein ganzer Bildschirm von einer nichtsnutzigen Stadtansicht beschlagnahmt... Braucht das irgendjemand ? Für was soll das gut sein ? Die...
  9. Anne Bonny

Bei mir geht das x jetzt nicht mehr.. Browser: Chrome Danke für deine Arbeit...hab dir was gespendet als Anerkennung. Das hast du dir mehr als verdient.
  10. Anne Bonny

Geht bei mir auch anstandslos. zu den BDs...schön wäre es wenn man mit einem Klick alle BDs auf einmal farmen könnte. Ab 5 Inseln aufwärts nervt es einfach nur noch.
  11. Anne Bonny

Das x für die Bauerndörfer geht ja auch wieder. Danke :smile:
  12. Anne Bonny

Benachrichtigungen über Abzug eigener Truppen

Vielleicht gibt es ein statement des Programmierers, bzw. dessen Chefs, was sie sich dabei gedacht haben ? Ist das wegen der ansteigenden Demenz in der Bevölkerung ? Dann kann ich später schauen welche Truppen ich aus meinen eigenen Städten abgezogen habe ? Man könnte das erweitern...einen...
  13. Anne Bonny

Hab ich. Hab sämtliche Häkchen angeklickt (und natürlich auch alle mal entfernt)...es bleibt immer bei den Berichten über den Abzug eigener Truppen. Oder wahlweise halt gar keine Berichte...ich möchte aber die haben wenn meine Truppen aus anderen Städten von anderen Spielern zurückgeschickt werden.
  14. Anne Bonny

Küchegerüchte

Mir scheint es geht hier darum dass es da eine Welt gab auf der du deine Ally verraten hast...aber das ist nur eine Vermutung..ist ja schliesslich die Gerüchteküche...
  15. Anne Bonny

Wo kann ich die Benachrichtigungen über den Abzug eigener Truppen abstellen ? Hab alles probiert, den Support kontaktiert (die keine Ahnung hatten ^^) Wenn ich Truppen abziehe, dann weiss ich das auch ohne dass ich darüber einen Bericht bekomme.....kann beim besten Willen nicht nachvollziehen...