Letzte Aktivität von Anonym?

• Anonym? antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
    Du hast keine eigene Airline ? Boha bist du billig :eek: Egal ihr Nasen hört jetzt endlich mal auf soviel zu Golden, fuckt doch ab ^^...
    Komm mal nach Frankfurt mit deinem Geld können wir hier gut einen drauf machen ^^ Location aussuchen geht auf mich Rechnung auf dich...
    Wo wir hier schon von Öffi reden.... das geteilte Forum bei euch muss doch fast wie das Öffi sein oder? Alle dabei aus JGB :( Nächstes...
    das merke ich mir für andere Welten ^^ aber recht hast du…wenn ToK euch schon hilft Kolo zu halten dann helft doch wenigstens denen Kolo...
  • Anonym? reagierte auf einen Beitrag von Swizzel im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
    Stellt doch mal Kolo auf ner insel wo ich sitze, dann wären wir schon längst durch und könnten uns jetzt am see die birne voll laufen...
    Naja pasi ist halt nen anständiger ^^ bei euch liegt die zwar da aber war da wohlmöglich KO Tropfen im Spiel und eine Kamera im Teddy...
    Jooaa... Das war mal nix du.... :oops:
    Ja du hast Recht :( viel zu wenig Performance.... Finden die Schulungen Mittwochs und Freitags 18:30 Uhr noch statt für Öffi-Beiträge...
  • Anonym? reagierte auf einen Beitrag von Monkey D Flix im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
    Anonym? Sink
    gib mal pls float :oops:
    Ich wollte mich eh für meinen Ally Kollegen entschuldigen… Die wussten net wer ihr seid :( dickes sorry… kommt net wieder vor….
    Wow... Da hab ich das Forum ja wiederbelebt :eek: Sorry war nicht meine Absicht den Nerv der großen, unbesiegbaren, ehrenvollen...
  • Anonym? reagierte auf einen Beitrag von grafragnar im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
    Naja, wer hier sonst im Forum immer auf dicke Hose macht und behauptet, wir könnten uns nur aufgrund der spieleranzahl halten, es dann...
    Massenverbund auf Kelenderis? o_O Könnte auch nur ein Gerücht sein.............wenn es die Berichte nicht geben würde
  • Anonym? reagierte auf einen Beitrag von Nightly Dread im Thema Sink & Swim mit Like Like.
    Bitte nächstes Mal ein kleineres Bild nehmen, nicht jeder hat einen Kinoraum für Grepo wie Swiffer