Letzte Aktivität von Anonym?

• Anonym? reagierte auf einen Beitrag von Pasi162 im Thema Sink & Swim mit Like Like.
    Sagt die Alli, die die Spieler aufnimmt, die gerade gegen uns ein fettes Sink mit Zusammenbruch kassiert haben
  • Anonym? antwortete auf das Thema Sink & Swim.
    Hoffe du bist vom Beruf kein Hellseher, weil erst dann beginne ich mir wirklich Sorgen zu machen :( Ansonsten gibt ruhig JBG ein Sink...
    Man muss immer erst auf Muskelmasse gehen bevor man auf Muskeldefinition geht :p
    Haut mal jetzt einer was raus ^^ wird doch wieder Zeit oder?
  • Anonym? reagierte auf einen Beitrag von JordanBelfort im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
    Dein Heimkino @Swizzel ?
  • Anonym? antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
    Ich vermute eher, dass ist das Gästezimmer mit einem kleinen Fernseher Raum
    200k Gold... nice :) Gibts Aktuell eh nur Schrott im Kino da ist Grepo wohl echt besser ^^
    Ufff klingt nach Goldrausch auf dem Marktplatz :grepolis:
    Auf traut euch... brauchen neues S&S 8-)
    Das du hier nach etwas schlauem suchst, mit Inhaltlichem Zusammenhang, macht mir Sorgen :(... hoffe dein Bildungsstand hast du nicht...
    Ihr seit süß… Ich wollte schon immer sowas wie euch haben ab und zu streicheln…..füttern…spielen… Ihr seit viel besser als Tamagotchis
    Ufff.... jetzt hast du es mir gegeben :( Ich zieh mich zurück das war zu hart...
    Vielleicht solltest du erstmal die Rechtschreibung beherrschen, bevor du das Spiel beherrschen möchtest.