Aktueller Inhalt von Anonym?

1. Gerüchteküche

Mit Abstand die schlimmste Gerüchteküche.... Ich meine es sind ja meist die selben Personen aber wird man über die Jahre nicht irgendwann erwachsener? Geht das Leben an euch irgendwie komplett vorbei.... Seit Jahren die selben Kandidaten und seit Jahren immer noch das selbe niveaulose...
  2. Gerüchteküche

Wieso Moral aktiv? -_-
  3. Gerüchteküche

Hmm kann man hier starten? Gibts vernünftige Allys?
  4. Gerüchtekuchen

Wenn ihr seine ganzen Posts einfach mal ignorieren würdet hätten wir viel weniger von ihm...
  5. Gerüchtekuchen

Ich habe mein Namen gehört was ist hier los O_o
  6. Gerüchtekuchen

Ohh eine Puten Champions Pfanne wäre jetzt echt nice..
  7. Gerüchtekuchen

Jetzt hast du ihm schon damit die Aufmerksamkeit gegebenen die er wollte -_-
  8. Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

Machen hier viele mit?
  9. Sink Swim

Mal ein anderes Thema... Kommt es nur mir so vor oder setzt der Algorithmus bei dem Held Demokrit extra bei Flieger Buffs aus? Ich hab den Vogel auf Lvl. 20 und ungelogen der hat von den 20-25 Buffs die ich bisher gemacht habe bei diesem Event nur 2x verdoppelt obwohl eine 60%ige...
  10. Sink Swim

Das war mal ein S&S :D Riesen Gesprächsstoff hast du hier angezettelt mit deinem S&S ^^ Einfach spielen Leute.... Der bessere gewinnt und wenn mit falschen Mitteln gewonnen wird dann ist das eben so... Dann muss jeder für sich seine Konsequenzen daraus ziehen und sich evtl. ein neues Spiel...
  11. Sink Swim

Uiii hier gehts ja heute ab
  12. Gerüchtekuchen

Ja alles gut :) Ich bin nicht hier um irgendwelche Diskussionen oder sonstiges zu beginnen. Vielleicht habt ihr/du recht und ich habe kein Plan ist dann ebenso dann entschuldige ich mich für meine Inkompetenz :)
  13. Gerüchtekuchen

Was denkst du wer damit begonnen hat? :) Wollen wir Berichte vergleichen wenn seine Spammatts vom Datum früher sind? :) Wenn man nichts macht verwechselt ihr Höflichkeit mit Schwäche Ich greift wenigstens mit Truppen an die sich im 3 stelligen BHP bewegen und nicht mit einem Schleuderer...
  14. Gerüchtekuchen

Ich merke das dass Spiel an Klasse verloren hat. Die neue Generation eben ^^ Wie im RL alles schlechter gemacht die neue Generation :) Ich merke ich werde alt :( Ich weis gleich kommen wieder lustige Frosch Bilder...
  15. Sink Swim

Ne diesmal will ich keines ^^