Aktueller Inhalt von Antiphonos

1. Award-Datum nicht korrekt.

Nach 23:00:00 Uhr habe ich angegriffen.
  2. Award-Datum nicht korrekt.

Ich habe gestern, also am 26.12.12, als Angreifer die meisten Einheiten auf meiner Welt besiegt. Laut Award habe ich diese ruhmreiche Tat aber heute, also am 27.12.12, vollbracht. OK, die Auswertung kann erst am nächsten Tag erfolgen (00:00:00 Uhr), dann müsste aber trotzdem korrekterweise das...
  3. Gerüchteküche

Für eine solche Aktion bräuchten sie aber wieder eine zuverlässige Partner-Allianz ...
  4. Sieger der Welt Allianz Underdogs

Schöne und zugleich interessante Zusammenfassung! Es hat mir viel Spaß und Freude bereitet, beim Bau der 4 Weltwunder mitzuhelfen.
  5. Kolo-Angriff mit mythischen Einheiten

Danke für die schnelle Antwort!
  6. Kolo-Angriff mit mythischen Einheiten

Mythische Einheiten können nur Städte unterstützen, in denen derselbe Gott angebetet wird. Das ist klar. Wie verhält es sich bei einem Angriff mit Kolo und mythischen Einheiten? Die Einheiten, die das Kolo begleiten, bleiben ja während der Belagerung in der angegriffenen Stadt. Wenn in...
  7. Spio-Angriff

Ich finde die aktuelle Regelung nicht gut. So kann ich mir das Füllen der Höhle ja sparen, der Gegner braucht mich ja nur mit ein paar Einheiten (kosten nicht viel) angreifen und sieht auch ohne Spion meine Schiffe im Hafen. Es ist ja auch unlogisch. Alle angreifenden Gegner werden vernichtet...
  8. Spio-Angriff

http://www.youscreen.de/59fc853704.jpg Wieso kann ich, obwohl alle meine Einheiten vernichtet wurden, die gegnerischen See-Einheiten sehen?
  9. Verteidigung

Jetzt weiß ich endlich, auf welche Seite ich gehöre! Danke! Antiphonos von Troja
  10. Teilabzug bei Belagerung

Wenn während einer Belagerung einige Truppen zurückgeschickt werden, die zusammen mit dem Kolo angekommen sind, wird dann die Belagerung vorzeitig abgebrochen?
  11. Bauerndorf-Übersicht

Schade! Trotzdem, vielen Dank!
  12. Bauerndorf-Übersicht

Ich möchte von allen Inseln fordern, also von allen Bauerndörfern, z. B. für 8 Stunden. Wahrscheinlich geht das gar nicht, ich müsste ja vorher erst festlegen, welche Stadt, wenn ich auf einer Insel mehrere Städte besitze!
  13. Bauerndorf-Übersicht

Die Übersicht vom Kapitän.
  14. Bauerndorf-Übersicht

Gibt es eine Möglichkeit, in der Bauerndorf-Übersicht mit einem Klick alle Bauerndörfer zu aktivieren? Wenn ja, wie geht das? Danke!
  15. Unterstützung durch Götter

Erst einmal vielen Dank für die Antworten. Der Fall scheint aufgeklärt. Der eigentliche Angriff fand mit Unterstützung eines Mantikors statt. Spionage war vor dem Angriff erfolglos, so dass ich nicht weiß, welcher Gott vor der Eroberung dort angebetet wurde. Dass der Gott automatisch wechselt...