Aktueller Inhalt von Ara51

1. Ara51

Neu im spiel und suche hilfe rund ums spiel

Guten Abend, aus einer Allianz austreten kannst du unter: Allianz (links am Rand) -> Eigenschaften -> Allianz verlassen Nachdem du ausgetreten bist, ebenfalls wieder: Allianz (links am Rand) -> Bewerbungen und Einladungen -> Einladung deiner neuen Allianz annehmen Weiterhin viel Spaß! Meld...
  2. Ara51

Gerüchteküche

Habe Daniel gesehen... direkt Nasenbluten bekommen
  3. Ara51

Neu im spiel und suche hilfe rund ums spiel

Wenn du sonst noch Fragen zum Spiel hast oder den ein oder anderen Trick lernen willst, kannst mir auch gerne privat schreiben. Viel Spaß am Spiel und am Erfahrungen sammeln.
  4. Ara51

Teamtreffen 2019 vom 17. bis 19. Mai in Hamburg

Das ist ja eh schon fix
  5. Ara51

Gerüchteküche

Von denen hab ich auch gehört!
  6. Ara51

Scharfsinn als Pay Only Item

Es wurde sich beschwert, dass die Pakete zu stark sind und es wurde etwas verändert. Ich finde es auf jeden Fall eine positive Veränderung, da zum einen der Scharfsinn in den großen Paketen reduziert wird und auf der anderen Seite durch das 10 Euro Paket einer größeren Spielermenge ermöglicht...
  7. Ara51

Scharfsinn als Pay Only Item

Das stimmt so leider nicht. Es gab auch vorher schon 160 Euro Pakete mit 5x großem Rüsten zu kaufen, wo aber deutlich mehr Scharfsinn enthalten war. Meiner Meinung nach sind diese Pakete nicht perfekt, aber ein Schritt in die richtige Richtung. Es gibt nun ein Paket für 10 Euro das wirklich sehr...
  8. Ara51

Ara51 - Supporter

Aktiv spiele ich derzeit nur den Prof, mal schauen!
  9. Ara51

Ara51 - Supporter

Bin seit wenigen Tagen in "Ausbildung" und würde mich ebenfalls gerne vorstellen :) Real Name: André Grepolis Accounts (ingame): Prof.Dr.Dr. Ara & Aragorn199 Geburtstag: 05.09.1997 Familienstand: Ledig Beruf: BWL Student Lieblingsalkohol: Captain Cola & Bier Lieblingsgetränk...