Aktueller Inhalt von Areadne

  1. Areadne

    Feedback: Tyches Rad der Schlachten 2024

    Das Update hat an meinen Goldkaufoptionen nicbts geändert, ich kann die Tychemünzen immer noch nicht kaufen.
  2. Areadne

    Feedback: Tyches Rad der Schlachten 2024

    Neue Probleme? Die gibt es doch schon. Leuten, die gestern trotz der mehrfachen Meldungen, dass der Kauf nicht geklappt hat, 90 Tychemünzen bekommen haben, wurden die Münzen über Nacht wieder abgezogen. Ich persönlich konnte das Angebot nicht kaufen, weil es in meinen Goldkaufoptionen schlicht...
  3. Areadne

    Feedback: Feierlichkeiten zum Update auf Version 2.300

    Immerhin läuft es... auch wenn beim Mouseover eine Festdauer von 12 Stunden angekündigt wird, laufen die Feste tatsächlich nur 6 Stunden. Ein Ankündigungsfehler, auf den ich fast gewettet hätte.
  4. Areadne

    Feedback: Grepolympia 2023

    Bei mir lässt sich die Punktzahl nicht überschreiben, wurde da vielleicht nach dem Beginn auf Beta was geändert?
  5. Areadne

    Feedback: Grepolympia 2023

    Da war das Event so schnell, das ist schon wieder vorbei...
  6. Areadne

    Feedback: Grepolympia 2023

    Frage: was passiert, wenn man das Event öffnet und auf das Fragezeichen in der oberen Tab-Reihe klickt? Richtig. Man landet im Wiki. Ideal wäre, wenn man auf der Wikiseite der Sommer-Grepolympiade landen würde. Man kommt aber zur Wikiseite von "Tyches Rad der Schlachten". Seufz
  7. Areadne

    Behoben Wie zurück senden von Truppen möglich?

    Versuch, überzählige unterstützende Transen einzeln zurückzurufen: 1. mit aktivierten Scripten: "Du hast keine Einheiten ausgewählt" 2. deaktivierte Scripte: Transe (1 eingegeben) wird zurückgeholt; nochmal Eingabe 1 Transe: du hast keine Einheiten ausgewählt 3. Scripte wieder aktiviert: Eingabe...
  8. Areadne

    Feedback: Mythical Hen/Mythische Henne 2023

    Ich persönlich wäre ja schon begeistert, wenn alte Events komplett fehlerfrei aufgespielt würden... :wink:
  9. Areadne

    Feedback zum Update auf Version 2.282

    ... vor allem, wenn der Fehler auf Beta auch schon aufgetreten war und beseitigt werden musste. Unglaublich.
  10. Areadne

    Feedback: Winter Grepolympia 2023

    Zu den Fragen von @matf3l Was gefällt dir bei Winter Grepolympia? Was gefällt dir bei diesem Event nicht? Sollten wir die Trainigswerte verändern, oder passt es so wie es ist? Wie gefallen dir die Boni im Eventshop? Wie gefallen dir die Allianzziele und die Belohnungen? Was würde das Event noch...
  11. Areadne

    Gaias Reichtum

    Erst denken, dann schreiben. Das ist die Maske zur Eingabe eines Tickets.
  12. Areadne

    Gaias Reichtum

    Der Support scheint ja noch im Weihnachtsurlaub zu sein... :wink:
  13. Areadne

    Feedback: Winter Grepolympia 2023

    Wäre ja auch nett, irgendeine Art von Reaktion oder sogar Antwort vom Team zu bekommen... könnte aber auch zu viel verlangt sein. Edit sagt: meine Erwartungshaltung ist zu hoch.
  14. Areadne

    Gaias Reichtum

    Immer wieder Cache und Cookies leeren, dann funktioniert es ne Weile... die Anzeige aller Werte, ob Ressies oder Gunst, fällt aber immer wieder auf irgendwelche willkürlichen Werte zurück. Wäre auch komisch, wenn das alles funktionieren würde.
  15. Areadne

    Feedback: Winter Grepolympia 2023

    Lt. Wiki "stärkere Verteidigung in allen Städten". Da wir aber alle wissen, dass das Wiki... sagen wir mal... nicht immer so zuverlässig ist, heißt das gar nichts. Ich würde davon ausgehen, dass der Bonus nur innerhalb eigener Städte gilt. Und da der Bonus für alle verteidigenden Einheiten in...
Oben