Aktueller Inhalt von Argo2010

1. Gerüchteküche

Einfach mal die Klappe halten, gehst schon allen aufn Sack mit deiner nervigen Art. Benimmst dich wie kleines Kind
  2. Gerüchteküche

Reicht nicht, dass du deine Klappe schon auf Imbros aufreißt jetzt kommst du auch noch hier her? Sag mal, ist dein Leben so mieserabel und Langweilig, dass du hier im Internet einen auf Rambo und ach so krassen typen machst und dich dadurch versuchst besser darzustellen als du bist? Deine...
  3. Gerüchteküche

Wird eine spaßige Welt, ist von den Settings ja Zancle sehr ähnlich
  4. Gerüchteküche

Keineswegs strören mich Angriffe, auch nicht die Spamatts. Dies war nur ein Hinweis darauf, dass MdI (nicht alle) auch nicht immer ganz Fair spielen und man sich nicht beschweren brauch, wenn die eigene Ally oft nicht sonderlich fairer spielt. Schön, dass du dich so gut mit Farmerama auskennst...
  5. Gerüchteküche

Steinhagel ist unfair, Spam ATTs sind unfair. Geht doch um eine unfaire Spielweise oder täusche ich mich? Sage ja nicht, dass alle bei uns Unschuldslämmer sind aber gegen uns wird min genauso unfair gespielt wie gegen andere und wir jammern auch nicht. Also soll er sich nicht so anstellen
  6. Gerüchteküche

Ach heult mal nicht rum, ihr habt Fairplay auch nicht mit Löffeln gefressen! Wurde gestern von 7:00 Uhr bis ca. 16 Uhr von euch angegriffen ohne jeglichen Sinn und dies war auch nicht das erste Mal. Waren auch nicht nur 10 ATTs oder so, waren schon ein paar mehr
  7. Gerüchteküche

Verluste hin oder her die Stadt zu verlieren wäre schlimmer gewesen
  8. Gerüchteküche

Oh ja! Wie viel haben wir am Ende gekickt, 26k SD und 130k LD? War auf jeden fall was gutes
  9. Gerüchteküche

Keine neuen Gerüchte? Der Lügenwolf scheint sich auch verabschiedet zu haben, mir wollte er nicht sagen wer er ist
  10. Nachtbonus

Sollte es aber nicht. Irgendjemand ist immer da und sollte den Melderfall bemerken, vorausgesetzt es stehen welche
  11. Nachtbonus

Spieler hat sich auf jeden Fall gelöscht, aber das stimmt 7 Kolos im NB nicht zu bemerken ist schon hart..
  12. Gerüchteküche

Schreib mir mal eine PN bin auch bei DoaM, will wissen wieso du einen auf Anonym machst
  13. Gerüchteküche

Sind nicht eher wir (DoAM) der Süden von MdI? Liegen ja direkt unter ihnen für uns wäre der Verbund mehr oder weniger Süden
  14. Gerüchteküche

Nehme die Glückwünsche einfach mal im Namen von DoAM an und möchte hier auch noch mal meiner Alli dazu gratulieren! Jetzt heißt es wieder gescheit Truppen bauen :D
  15. Gerüchteküche

Sehe keinen Grund zu wechseln, bei uns läuft es zur Zeit doch ganz gut :D Und falls ich die Allianz verlassen würde, würde ich auf keinen fall zur Atombombe wechseln^^ Atomkraft? Nein danke!