Aktueller Inhalt von ariusseemani

  1. Zauber

    Danke für die Antworten.
  2. Zauber

    Ja ok mir war so als zählt das für Feuerschiffe und Trimen. Aber das heist bei 50 FS ist ein sicherer treffer des Kolos eigentlich gewirkt.
  3. Zauber

    Mal ne frage ob sich was am seesturm geändert hat?? Mir ist ein paar mal aufgefallen das seesturm gewirkt wurde mit mehr als 39 Begleiter (Kampfschiffe) und kolo wurde nicht versenkt. War das Zufall oder wurde da was geändert??
  4. Self Bashis / Verlassen der Allianz

    find ich gut. so erlauben sich nur wirklich ehrliche bash und Slots.
  5. Einen neuen kämpfer (einheit)

    Einen mythischen Einheiten Fänger. Ich stelle mir einen Krieger mit einem fangnetz vor der fremde Einheiten vielleicht auch nur mytische einfangen kann die dann die Seite wechseln. Natürlich geht das nur wenn er überlebt und der Angriff als siegreich zählt. Was meint ihr??
  6. Kein Fehler Fehler Text Korrektur

    Hallo ist doch neu und bei euch auch oder?? Wenn ich im Forum ein Text korrigieren möchte war es bisher immer so, das ich an die Stelle gegangen bin Buchstaben gelöscht habe und neu überschrieben habe. Jetzt muss ich mit dem Cursor also vor den korrigierenden Buchstaben gehen und Gleich...
  7. Kann man Grepolis empfehlen ?

    Ich spiele es gern das ist aber Personen abhängig. mein bester Kumpel hat eine Welt mit mir gespielt, aufgehört , weil zu Zeit intensiv. Ich weiß hören hier einige Ungern und Grepo Team vielleicht auch nicht gern. Aber bei der Massengolderei teilweise und da reicht schon einiges Am Anfang, da...
  8. Behoben Fehler bei der App bei den Helden

    Habt ihr das auch , wenn ihr per App spielt und 1 Tag x auf Helden Rekrutieren schaut , die euch nicht zu sagen wartet ihr. Wenn ihr euch bei der App nicht abmeldet und eingeloggt bleibt, ändert sich der Held nicht täglich. Erst wenn ich mich auslogge und wieder einlogge ist ein anderer Held...
  9. Gerüchteküche

    Ich schliesse darauf das wenn du weisst wovon du redest das du dich meinst immerhin bist du ehrlich :-) Schonmal ein Positiv. Ich beneide dich mit deiner Erfahrung und Spielkenntnis hast du auf Amphipolis schon ganze 175 Punkte.. das nenne ich können :-) Und zu guter letzt, wenn ich ja das...
  10. Neue Ideen Für Moral und Laufzeit

    Hallo, hätte eigentlich 2 Fragen. 1. Warum kann man per App immer noch kein Kolo Laufzeiten Abfrage benutzen. Bedeutet ich habe kein kolo, gebe aber unter Angreifen 1 ein und sehe wie lange ich mit dem Kolo bräuchte. Diese Funktion geht nur über Browser. 2. Ich und auch viele andere Spieler...
  11. Gerüchteküche

    profitieren im Sinne vom Gewinnen nicht aber Spaß und Gleichwertigkeit ohne finanzielle Vorzüge. Gewinnen ist schön und netter Beigeschmack , abe rin erster Linie mache ich es aus Interesse vom Spiel und Spaß ich weiß gibt wenige dieser Sorte. Quasi vom Aussterben bedroht. Ich selbst nicht...
  12. Gerüchteküche

    Hoffe Welt ohne Gold wo können gefragt ist... Ach ne dann spielen zu wenig mit :tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:
Oben