Aktueller Inhalt von Arminius von Germanien

  1. Arminius von Germanien

    Weltchat

    #konsequenzenfürmaxer
  2. Arminius von Germanien

    Grepolis~Report~Converter

    Könnte mir vorstellen, dass es als kostenpflichtiges Tool sehr schnell verboten wird, weil Inno nicht einsieht, dass jemand auf ihrem Nacken Geld verdient (auch wenn das Geld nur zur Refinanzierung genutzt werden sollte) und dann auch was vom Kuchen abhaben möchte. Ob man das berechtigt findet...
  3. Arminius von Germanien

    Crusader Kings 2 und 3

    Hab das früher mal gespielt und müsste das noch drauf haben, slide gerne mal rein :)
  4. Arminius von Germanien

    Gerüche-Küche

    Bre, unterlass mal die Falschinformationen, kommen auch schon so genug Opfer angekrochen um nach BND mit ner Ally zu sucken wo ich nicht mal bin, weils allen anderen Tylls offenbar an Relevanz fehlt.
  5. Arminius von Germanien

    Gerüüüüüchte

    Siehste dann ja am Profil und wohl auch an der Performance auf dieser Welt, wie viele Olympwelten der Bre aus deiner PN gewonnen hat^^ Idk was mit der Trapezus-Truppe ist, aber von der Elis-Siegally hab ich auf Grepolife genau einen Spieler hier auf der Welt gefunden. Da biste wohl nem Scammer...
  6. Arminius von Germanien

    Gerüüüüüchte

    Wer soll denn hier bitte von Elis gespielt haben?
  7. Arminius von Germanien

    Feedback und Umfrage: DE145

    Kannst du ihn dann jz bitte endlich mal nullen, damit wir uns sein großmäuliges Gewäsch nicht mehr anhören müssen?
  8. Arminius von Germanien

    Gerüchteküche

    Da haben seine Sitter ganze Arbeit geleistet.
  9. Arminius von Germanien

    Gerüüüüüchte

    Denke die Accs werden nach einer Welt immer gut verbrannt und/oder gesperrt sein^^
  10. Arminius von Germanien

    Gerüüüüüchte

    Ne, ist Apollo 18. Oder hat halt nen Multi.
  11. Arminius von Germanien

    Gerüchteküche

    Doch. Irgendein Filip auf dem englischen Community DC hat dich doch zu den Top 5 deutschen Grepospielern gezählt, hab ich gehört.
  12. Arminius von Germanien

    Gerüchteküche

    @Tödlicher Speck falls es überraschenderweise so noch nicht geklappt haben sollte, vielleicht ab nächster Woche grundsätzlich vormittags mal probieren. Da sind seine Schulferien meines Wissens wieder vorbei.
  13. Arminius von Germanien

    Gerüüüüüchte

    Hör auf zu heulen und lern vllt mal das Spiel. Kann dir aus erster Hand bestätigen, dass man kein Echtgeld einsetzen muss, um Welten zu gewinnen und Top Rankings zu erreichen. Allerdings erreicht man das auch nicht durch Gejammer im Öffi, wie unfair doch alles ist.
  14. Arminius von Germanien

    Gerücheküche

    Er hat ja laut seiner eigenen "Argumentation" nicht mal Front gespielt. Er hat gegen unsere BNDs gespielt, die laut ihm, hier in diesem Thread auch nachzulesen, "leichtgläubige Vollbobs sind, die wir nur ausgenutzt haben". Zumindest, wenn er unseren Sieg schlechtreden will. Wenn er dann mit...
  15. Arminius von Germanien

    Gerücheküche

    Da wir ja davon ausgehen müssen, dass unser Lügenlord das auch wieder bestreiten und leugnen wird, anbei zwei kleine Screens. Ich denke, anhand derer kann sich dann jeder Leser selbst ein Bild vom Skill unseres großmäuligen Pay-To-Lose-Lords machen und davon, wieviel Respekt oder sogar Angst er...
Oben