Aktueller Inhalt von Arminius von Germanien

1. Arminius von Germanien

sparta vs hades

Gar nicht.
  2. Arminius von Germanien

Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

Ich wünsche mir einerseits zwar einen Permabann des armen Einzigen, der von allen anderen niedergemacht wird, andererseits will ich aber auch nicht, dass es "Etlichen zu blöde wird" mitanzusehen, wie dieses arme unschuldige Opfer niedergemacht wird. Aha. Bisschen widersprüchlich, oder? Aber du...
  3. Arminius von Germanien

Meiner Meinung nach endet es optimalerweise mit einem Permabann für Nordi^^ Wenn du die Diskussion verfolgst und auf die Daten der Beiträge achtest, wird dir auffallen, dass er alle paar Tage immer wieder neuen Bullshit gepostet hat, worauf dann reagiert wurde. Sehe ich nicht so, dass man das...
  4. Arminius von Germanien

Lies doch den Thread nochmal durch, dann wirst auch du erkennen, dass es denjenigen, die dagegen argumentieren nicht darum geht, ihn von irgendwas zu überzeugen, da bei ihm eben - wie dir schon richtig aufgefallen ist - ohnehin Hopfen und Malz verloren sind. Es geht lediglich darum, dass wenn...
  5. Arminius von Germanien

Sink'n'Swim

Kourus FLY
  6. Arminius von Germanien

Ich würde mir wünschen, dass hier etwas getan wird :)
  7. Arminius von Germanien

Definition Anstand und Benimm: Leute zwar nicht als Idioten betiteln, aber als blind den Massenmedien folgend und außerdem in einer Diskussion nicht auf die Argumente der Gegenseite eingehen, sondern einfach immer weiter seine Propaganda verbreiten und sich nebenher in der Opferrolle suhlen...
  8. Arminius von Germanien

Instant Block in 3...2...1...
  9. Arminius von Germanien

Und du lässt dich durch rechte Verschwörungstheoretiker und Menschenfänger beeinflussen und hinterfragst davon nichts, sondern blubberst es ungefiltert in die Welt hinaus. WaChE AuGeN UnD wAcHeR gEiSt lul
  10. Arminius von Germanien

Feedback: Update auf 2.219

Meinst wohl eher, jetzt hat die Ally, die das Tempelkolo gefangen hat, eher eine Chance, das Kolo wieder zu kicken :D
  11. Arminius von Germanien

Sink and Swim

Habe gelacht. Da hört man anderes. Wolltest dich doch vor ner Woche noch selbst ieon lassen :D
  12. Arminius von Germanien

Gerüchteküche

Und du bist wer, Noname?
  13. Arminius von Germanien

Gerüchteküche

Ez Krone abgestaubt und dafür nur zwei Nächte durchgemacht, läuft doch, uff
  14. Arminius von Germanien

Gerüchteküche

Meinte eigentlich die Bobs, die keine Rentner sind. Grepokrüppel sind das ja alle lul