Aktueller Inhalt von Arus

1. ToS verliert ww wegen Aufadelungs fehler :D

japp unser war in Bau ;-)
  2. ToS verliert ww wegen Aufadelungs fehler :D

wird ja nicht gehen wenn ihr es auf 10 habt ^^
  3. ToS verliert ww wegen Aufadelungs fehler :D

ja ihr seit ne super ally seit stolz drauf und sowas zu sagen könnte jeder :D
  4. Kappa Konventionen

hab das schon gesehen auch das du nicht mehr da bist warum eigentlich? und dann der Stadtname ^^ wo zu soll ich in eurem Kerngebiet ne Revo machen wo ihr so viel Deff habt lächerlich sone Sprüche ... Karnickel ist doh da weiß garnicht was du willst ...
  5. Kappa Konventionen

mein auch unseren Papa der ja so gern labert ... sorry das ich arbeiten gehe und nicht nur grepo spiele ;-)
  6. Kappa Konventionen

junge red ordentlich ich rede auch ordentlich und ich hatte auf den 2. Tag angespielt wo er nicht da war und du es nichtmal geschafft hast also laber du mal nicht rum ... sorry das nicht alle so wie du von arbeit aus was machen können sondern arbeiten also halt mal dein füsse still
  7. Kappa Konventionen

jeder kann in u-mode gehen wann er will ... kann dir völlig egal sein wenn er keine Zeit hat. du schaffst es ihm nicht mal ne Stadt abzunehmen obwohl er den ganzen Tag nicht da war :eek:. was ist mit 1:1 hat man bei joerg gesehen alle rauf ... und bei denny hat LoG gut zusammen gearbeitet ...
  8. Das wunder von log!

man wie eingebildet die leute heut zu tage sind
  9. Das wunder von log!

oh man du bist der Beste ne Stadt von nem inaktiven nur weil keine Deff drinne ist wenn er aktiv gewesen wäre hätte er es auch verhindert also halt mal den Ball flach so ne Sprüche hier reißen ... was bringt euch das jetzt das ihr unser unfertiges WW blockiert ... und wir kicken wenigstens nicht...