Aktueller Inhalt von Aschrakor

1. Fehlende Icons zum Goldhandel auf Zancle

Really? Weil ich auf 90% eingestellt hab verschwindet das Icon? omg... naja danke ;)
  2. Feedback: Goldhandel

Hm... hab den Thread jetzt schon erstellt... naja wurscht... Cache ist leer hab ich für gesorgt aber Problem besteht weiterhin ;(
  3. Fehlende Icons zum Goldhandel auf Zancle

Hiho. Nach einem kurzem Gespräch in Feedback Thread über den Goldhandel sind wir zum Schluss gekommen das irgendwie ein Fehler bei mir vorliegt. Ich kann auf der Welt Zancle über den Browser Google Chrome keine Angebote für oder gegen Gold im Marktplatz erstellen. Wenn ich auf meinen Firefox...
  4. Feedback: Goldhandel

Hm hätte es von vorn herein mal auf nem anderen Browser versuchen sollen aber eigentlich ist mein FF Browser der "Müllbrowser" Aber seltsamerweise funktioniert es dort mit dem Goldkauf/verkauf. Sprich die Icons, welche auf Chrome nicht vorhanden und auch nicht anwählbar sind, sind da und...
  5. Feedback: Goldhandel

Ich kann weder für Gold kaufen noch gegen Gold verkaufen und bei Handelbares Gold steht da 780. Dort, wo eigentlich Gold sein müsste beim Erstellen eines Angebotes fehlt einfach das Icon. Hier mal nen Bildanhang zum verdeutlichen.
  6. Feedback: Goldhandel

Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest wüsstest du das ich die Gebäudevoraussetzungen erfülle. Bin nicht dumm und hab mich schlau gemacht was man braucht. Dennoch kann ich nicht mit Gold handeln oder Resis für Gold verkaufen während meine Freundin es kann! Und ich dachte mir... warum...
  7. Feedback: Goldhandel

Ich hab mal ne Frage zum Goldhandel. Ich hab mal geschaut ob ich auf der Welt Zancle mit Gold haldeln kann... sprich Resis für Gold verkaufen... aber es funktioniert nicht. Meine Freundin wiederum, welche auch auf Zancle spielt, kann Resis für Gold verkaufen. Warum hab ich da ne Sperre? Muss...