Aktueller Inhalt von Asusia

  1. Gerüchte Küche Snackbar

    Ich bin bei dem Thema mal höflichst überrascht, dass wohl auch durchaus langjährige Spieler dieses Ingame-Verhalten bei bestimmten Strafmaßnahmen nicht kennen :) Ich für meinen Teil kenne das seit ... lasst mich lügen... Troja, also 2014 oder so? Oder wann war diese Welt? Und nichts für ungut...
  2. Gerüchteküche

    Glückwunsch an OVR auch meinerseits :)
  3. Kolonisierung gesperrt

    Die Eingangsfrage wurde ja beantwortet :) ist nix neues, aber denoch wissenwert :) was die nicht dazugehörende Frage von MDGeist bettrift..hauptsache, ohne gebautes Kolo gründen wollen (ähm..funzt schon von Ansatz her net) und dann hier dumm rum rummeckern, dass Inno was verkackte...
  4. Das große Ganze: Wo seht ihr bei Grepolis Potenzial für Änderungen?

    ich machs kurz...löst mal erstmal die ganzen Bugs, die permanent gemeldet werden - im Browser und in App - dies hätte schon extrem viel Potential nach oben.
  5. Weihnachtsfrieden 2020

    Wann dürfen wir eine Mitteilung zum Weihnachstfrieden erwarten? Nach Weihnachten? :) Ich frag ja nur doof. Countdown läuft, in 6 Tagen wird der Weihnachtsmann da gewesen sein um diese Uhrzeit. Ggf. aber nun ein neues feature, nicht wie die letzten Jahre teils den Start der Friedenszeit...
  6. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    sehe es ebenso wie der Vorredner wüsste gerne, woher Qualles Pseudowissen kommt? "Herdenimmunität "? wohl mal bei googeln von Grippe im Internet als Begriff aufgeschnappt....oder wo auch immer. vielleicht bei "The walking Death"? ne, selbst da klappte es net... Faktenlage ist, dass man sich...
  7. Umfrage Welteinstellungen für Heliopolis (DE108)

    Darf ich höflich nachfragen, wieso der support bzw Innogames plötzlich 1 woche früher die Diskussion + Abstimmung beendet? Passte Innogames irgendwas nicht? Naja... nur ne blöde Frage, um zu verstehen, warum plötzlich (wieder mal) versprechen gebrochen werden seitens Inno :) Ansage war doch...
  8. Feedback Epidamnos

    Was denn? Das perfekte "Geschenk" zum Grepolisjubiläum. Man kriegst gleich alle nur denkbaren (bzw. teils bislang undenkbaren) Bugs um die Ohren gehaun beim Start und jeder, der sich neu in das Spiel wagte auf dieser Welt, ist mal gleich gewarnt, wie "super" Grepolis läuft. Da ist derjenige...
  9. Scharfsinn als Pay Only Item

    Einen an sich guten Ansatz der letzten Wochen seitens IG bzw. deren Reaktion auf Diskussionen zum Thema, nämlich jener, dass Scharfsinne (egal ob goldene oder blaue) in Events nimmer exorbitant in die Runde geschmissen werden, um etwas Balance zu wahren auch gegen solche, die ggf. zu viel und...
  10. Gerüchteküche

    Hallo Brombär :) Du kannst gerne endlose Verteidigungstexte posten - dein Abgang war denoch würdelos, "assi" wenn ich den Begriff gebrauchen darf und in der Art - sorry - absolut respektlos allen Allymitstreitern gegenüber. Ich wünsche Dir trotzdem gerne, das du gewinnst, was du damit...
  11. Gerüchteküche

    Man munkelt, dass es kackegal ist so kurz vor Weltenende
  12. Neue Pakete

    Lieben damk für deine antwort, terra. Youcreen ist mir mehr als vertraut, aber danke für die lieb gemeinte nachhilfe Ich habe allein schlicht keine ahnung, wie ich hier im öffentlichen forum etwas verlinke, was in einem anderen subforum steht bzw. überhaupt woander steht :) Dafür schreibe ich...
  13. Neue Pakete

    160 Euro für einen latenten bullshit in einem onlinegame - hut ab :) Wahrscheinlich gibs aber immer noch Käufer für sowas trotz solcher Kosten. Es darf bitte meine sehr persönliche Meinung bleiben, dass ich es für mich selbst unglaublich finde, dass überhaupt jemand, der bei verstand ist, soviel...
  14. Grepo off?

    Und was sind die Probleme?
  15. Grepo off?

    Heute gibs wohl Probleme überall.. ich meinerseits bin zunehmend erschüttert, wie schlecht dieses spiel langsam läuft.. selbst im "Normalgebrauch"
Oben