Aktueller Inhalt von Ayea

1. Neue Gerüchteküche

das zeigt sich heute auf Dyme wieder einmal mehr als deutlich
  2. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

ich hatte auch mal das vergnügen gegen Extrem-Golder zu spielen der genau so war, wenig Punkte, Resis und UT aus der Ally und Gold ohne Ende. Die meisten meiner Ally hatten da um die 40% Moral auf seine Kolos, ein Spaß ohne Ende...
  3. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

Moral wär im Prinzip gar net völlig verkehrt, wenn die dann eben nur gegenüber der Truppen des "kleinen" Spielers wirken würde. Aber "kleine Spieler" die womöglich in annern Welten angeheuert werden um in WW-Nähe mit massiver Ally DD dann die Vorposten stellen. Sorry, das führt die ganze Sache...
  4. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

Einheitengeschwindigkeit: 3 Handelsgeschwindigkeit: 3 Moral: inaktiv Der Rest ist mir ziemlich egal
  5. Musik: Eure Lieblingssongs

Mit freundlichen Grüßen aus Ithaka: http://www.myvideo.de/watch/3848750/The_Doors_The_End
  6. Gerüchteküche Welt Ithaca (35)

Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, weshalb gerade Mitglieder von Massenallys den Spruch "Klasse>Masse" bringen müssen? Ist es nun späte Selbsterkenntnis oder Ignoranz?
  7. Gerüchteküche Welt Ithaca (35)

bezieht sich das nun auf "mfg Panzerknacker", "mfg Panzerknacker 1.1","mfg Panzerknacker 2.1","mfg Panzerknacker 2", oder etwa "mfg Panzerknacker 3"?