Aktueller Inhalt von Banana2306

1. Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

Ich kenne dich zwar nicht, aber ich hab meinen Spaß ab morgen am See bei schönem Wetter und mit einem kühlen Bierchen :) Das hier ist wie es immer so schön gesagt wird "nur ein Spiel". Ein Spiel bei dem jeder selbst entscheiden darf wann er aussteigt.
  2. Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das der Text von uns als Allianz war, ich hab ihn nur eingestellt.
  3. Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

Geschätzte Grepo Gemeinde Aufgrund der Geschehnisse der vergangenen Tage sehen sich viele Spieler von uns gezwungen, ihre eigenen Konsequenzen zu ziehen. Diesen Zeitpunkt möchten wir nutzen, um unseren Standpunkt darzulegen, sodass unser Abschied von diesem Spiel nachvollzogen werden kann. (1)...
  4. Gerüchteküche

Du sprichst mir aus der Seele, da wird mir echt übel wenn ich so viel Bullshit lese. Man kann für sie/ihn nur hoffen nicht mal in solch eine Situation zu kommen das man selbst, ein Familienmitglied oder ein guter Freund erkrankt... Sonst könnte er/sie ja vielleicht in die Überlegung kommen wie...
  5. Gerüchteküche

Neue Gerüchte sagen, dass es bei KdW und deren ganzen Wings und NAPs und BNDs (und und und) bald große Überraschungen geben wird. Massenlöschung? Abgabe an FS? Wer weiß das schon... oder versuchen sie vegetarisch zu leben, das Geflügel von der Speisekarte zu nehmen, weil ein "Schütze" es...
  6. Gerüchteküche

aber ich habe gehört am Tag dazwischen kommt SCR und hilft euch beim aussortieren
  7. Gerüchteküche

Hab gehört das passiert ihm öfter am Tag ;)
  8. Gerüchteküche

Vielen Dank an die Blümchen :)
  9. Gerüchteküche

Spielst du auch auf Katane? garnicht mitbekommen ;) Dir auch einen wunderschönen guten morgen
  10. Gerüchteküche

hehe... hochmut und so ... ebenso zum todlachen
  11. Gerüchteküche

Da wollte sich GM wohl nicht das WW von der kleinen aber saustarken Allianz Beers'n'Boobs nehmen lassen Wochenlang wurden sie nun beschäftigt von uns und nun zerfallen sie entgültig - es wird wild ausgetreten und zu anderen Allianzen gewechselt - was für ein Chaos. An dieser Stelle - DANKE...
  12. Gerüchteküche

Immer diese Gerüchte ^^
  13. Versenden einer E-Mail bei eingehendem Angriff

Gleichberechtigung für alle! Also definitiv JA
  14. Gerüchteküche

und da geht das gejammer wieder los... Zwei Spieler wechseln eine Allianz und werden prompt zum schwarzen Peter gemacht. Stimmt ja, ich hab ganz vergessen das es bei Grepolis um Leben und Tod geht - wer braucht schon Spielspaß.
  15. Gerüchteküche

Was für eine geile Nummer!!! Ich bin unfassbar stolz auf alle die sich hier so reingegehangen haben, sich nächte um die Ohren geschlagen haben und vorallem auf die, die mir so eine schöne Zeit auf Lindos bereitet haben. Danke dafür. Wir haben das fast unmögliche möglich gemacht! Ich betrachte...