Aktueller Inhalt von baron2006

1. Gerüchteküche

Ah Ok gut zu wissen. ^^
  2. Gerüchteküche

Ihr habt 5 Feinde :D?
  3. Gerüchteküche

Schon lustig. :D und desweiteren meckern einige Leute über große BND haben aber weit mehr als 3 Bnds. 5 kann ich zählen. :) Vllt werden es ja mehr
  4. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

hast du einen genauen link was wo ich mir runterladen muss?? hatte das mal installiert ja... aber das richtige?
  5. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

Hab ich ja so gemacht... Ich komm einfach nicht weiter... Ich hab unzählige Sachen versucht. Mal mit 1 mal 0 Dann die einzelnen Dateien wie in Anleitungen... Wo ist denn was falsches? .
  6. Quo - Allianz Bashliste

Werden die neuen Welten noch aktualisiert?
  7. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

Bei mir geht das trotzdem nicht habe den text genauso eingefügt und habe auch die datein eingefügt..... libssl32.dll libeay32.dll ssleay32.dll und de 81 Rhamnous Habe alles wo befolgt wie im Forum beschrieben
  8. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

Bei mir geht das trotzdem nicht habe den text genauso eingefügt und habe auch die datein eingefügt.....
  9. Internetverbindung

was heißt nur ich? Hier stehen mehrer rechner die man nutzen darf. ist das nicht so das die über eine verbindung gehen? würde ja schon internetverbindung teilen machen kenne der aus dem lehrgang aber nicht so gut. hmm naja hoffe ma nicht das was passiert oder sonst was. mfg baron2006
  10. Internetverbindung

Ich bin zurzeit nicht zuhause. Auf dem Lehrgang stehen uns rechner zur verfügung. Meine frage ist wird das als multiaccount gewertet wenn jemand anderer der unter umstäden auch grepolis spielt?? muss man das melden oder wie ? bescheid geben? will nämlich nicht das mein account gebannt wird. z.b...