Aktueller Inhalt von Batu Khan

  1. Batu Khan

    Gerüüüüüchte

    Die Bob-Stycker sind einfach zu krass. Ich muss auch immer weinen, wenn 5-Euro Mane einen raushaut.
  2. Batu Khan

    Gerüchte-Küche

    Tomi kann man schlecht sehen, der Kopf abgeschnitten im Bild, aber okay, immerhin der Ehering erkennbar. Und die Rolex. Gibts kein besseres Bild vom Prof? Eins, dass nicht timemimic versucht hat?
  3. Batu Khan

    Gerüchte-Küche

    Wer schafft denn 10 Drinks an einem Abend an der Bar, ich kotz nach 5 schon übern Tresen! Und ich hätte mit/ohne zuletzt an einer Bar erwartet, sind die Mädels nicht eher die Korn in Prosecco-Fraktion?
  4. Batu Khan

    Gerüchte-Küche

    Kiddo? Ohne Doppelschwert auch nur performance supporter!
  5. Batu Khan

    Gerüchte-Küche

    Aufn ersten Blick sah es halt so aus, als würden die stärksten Spieler ihre Konten plündern und als Doppelallianz smoove eingespielt einfach alles vom Server fegen. Aufm zweiten Blick auch. Aufm dritten Blick war es wie Schach vom Großmeister gegen Anfänger. Aufm vierten Blick auch. Und ja, bin...
  6. Batu Khan

    Gerüchte-Küche

    Mega spannend hier, wann gibts das letzte Wink&Sing ? Werden sich die mit viel Gold gegen die ohne viel Gold durchsetzen? Werden irgendwelche Spieler irgendwas machen? Wird Inno sich Gedanken machen? Wirds keinen interessieren?
  7. Batu Khan

    Gerüchte-Küche

    Wann macht eigentlich eine Neue Welt auf? Die hier ist ja schon gelaufen. Hat immerhin ein paar Stunden gedauert. Hoffentlich entscheidet sich die neue Welt schneller -.-
  8. Batu Khan

    Gerüchte-Küche

    welches Meer? Brauche Gold, muss ja jetzt Raubi und Brausiii supporten, Mane is ja zu verwirrt. Wer ist Athenades :p ?
  9. Batu Khan

    Gerüchte-Küche

    Sorry, ich starte nur mit Mane, wenn da nix kommt, stosse ich auf Giorgios Brausiii (aber wohin? Aufm Thron sitzt er ja nie)
  10. Batu Khan

    Weltchat

    Ich wollte natürlich keine Vorurteile schüren, über jemanden schlecht reden oder gar petzen. Hab ich ja auch geschrieben, sicher alles ein Riesen Missverständnis. :-D Ich hab Zeit und Freude an primitiven Dingen wie oben beschriebene Spielweise.
  11. Batu Khan

    Gerüchteküche

    Huch, ich dachte, Dildos darf man im Öffi nicht darstellen wegen Jugendschutz. Auch nicht gezeichnet! Nimm das bitte weg, es verstösst gegen die Statuten von Innogames (wie auch Spamm-Atts, Timer Bots, Farming bots... huch... die laufen ja auch ungestraft... ach sooo, nee lass stehen...
  12. Batu Khan

    Gerüchte-Küche

    Ihr meint Kouros? Könnt ihr nicht kennen, ist was mit Körperhygiene :p
  13. Batu Khan

    Weltchat

    Ach, warte mal, ist das derselbe wie vom 18. Dezember Post? Ich kann den Namen leider nicht erkennen, auch da alles übel geschwärzt.
  14. Batu Khan

    Weltchat

    Alle 6min über stunden, da drückt sich einer wieder vor der Hausarbeit (sorry, kannich, muss krass Grepo zocken, mach ich, wenn ich hier fertig bin :D) Immer nur ein Hunni Schleudern gegönnt, aber ist schon auch senseless. Freund von mir meint, das darf der gar nicht laut Statuten. Aber wenn...
  15. Batu Khan

    Sinki Schwimmi Fliegi

    Nur Varden noob siedler, random meere, random inseln, untiltbar und auf krawall gebürstet, spielen schon seit 10 Jahren in immer anderen Truppen und sind noch nie 2. oder 3. geworden... ähhh wart mal, die hab ich doch glatt verwechselt mit Die Varden. Also die siedeln gezielt, haben einen...
Oben