Aktueller Inhalt von bb-gra

1. bb-gra

Feedback: Grepolympia Greek Cup/Griechischer Pokal 2020

Hyper Ziel 1 -- 301:198 gewonnen Ziel 2 -- 261:215 gewonnen Ziel 3 -- 222:235 verloren Ziel 4 -- 206:268 verloren
  2. bb-gra

hab in der Schule den einen Tag gefehlt.
  3. bb-gra

Ich habe keine Ahnung wie hoch dort/da/jetzt oder wie auch immer der Grund-Wert errechnet wird, aber gefühlt ist da was falsch.
  4. bb-gra

So ich hab mir mal die Mühe gemacht. Die Einstellungen beider Versuche sind exakt gleich. +/- 5% ?
  5. bb-gra

Bestätigt Sammelthread nach 2.214-Update: 2.210-Probleme, die weiterhin bestehen

Seit fast 3 Monaten wird doch der Fehlerbehebung gearbeitet/oder gebastelt ?! - Ich hätte eine Idee zum Zeitpunkt der Zuwendungen ----- Vor gut 3 Monaten !!
  6. bb-gra

Behoben Was ist hier los

jedes Problem wird einfach so lange von den Entwicklern (jetzt mal Norddeutsch, wenn es stimmt) bearbeitet und dann von den Betreuern hier im Spiel so lange betüdelt bis............ ja solange bis jeder Fehler wieder aufs neue aufgeschrieben werden soll ........ Und in der Zwischenzeit - werden...
  7. bb-gra

Behoben Was ist hier los

hier läuft nix, gar nix einwandfrei iOS ist Appel ! Das hab ich nicht.
  8. bb-gra

Behoben Was ist hier los

Ihr habt ein Problem ? o_O Wir haben die Lösung........:smile: Beispiel- Mietwohnung Hintern (!§#$%&? geht nicht) kalt weil es wird ein "Fehler" angezeigt - oder ist da und wird nicht angezeigt........ oder auch nicht - es geht einfach nicht, und nix. Auch mehrfaches hin und her am Regler bringt...
  9. bb-gra

Behoben Was ist hier los

?????? Ist Grepo eigentlich ein funktionierendes Spiel auf dem Markt unter vielen , Oder ist es seit zwei Monaten eine Dauerbaustelle mit "ein paar notwendigen Übeln" ?????? Ihr stellt hier ein Spiel zur Verfügung für das nicht wenige richtiges Geld in die Hand nehmen. Und es passiert nichts ...
  10. bb-gra

Behoben Update 2.210: Probleme mit großen Accounts, 502er Fehlermeldungen, schlechte Performance

An dem Gedanken - dieser Idee - könnte ich Gefallen finden. Eventuell klappt es dann ja.
  11. bb-gra

Behoben Feedback: Spartanische Assasinen 2020

" Eine Idee von uns, um die Ziele sinnvoller zu gestalten, sodass sie knapp erreicht werden können. Das scheint nicht besonders gut funktioniert zu haben. " Das System was das berechnet stimmt vorn und hinten nicht. Ist das "System" eventuell ein Inno-Entwickler ? dann ist es klar das das nicht...
  12. bb-gra

Behoben Feedback: Spartanische Assasinen 2020

" Die Entwickler bereiten gerade einen Hotfix vor. Das Problem hängt leider mit der neuen Berechnung der Community-Ziele zusammen, bei der zu viele Daten zwischen Spielern und Server ausgetauscht werden, was zu einer Überlastung führt. " Ehm, war das eine Idee der Spieler oder eine Idee von...
  13. bb-gra

Bestätigt Sammelthread nach 2.214-Update: 2.210-Probleme, die weiterhin bestehen

Das kann ich so nur so bestätigen wie von Jacco und Nea geschrieben wurde.
  14. bb-gra

Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2020

Aber angezeigt wird auch heute noch nichts von den Zielen. Wir müssen uns mal wieder einfach überraschen lassen - WAS HIER PASSIERT -oder eben nicht. Es tut mir Leid, wenn ich sehe und lese Gaius Iulius Caesar, ist immer darum bemüht hier wieder Ruhe in die Reihen zu bekommen und er immer...
  15. bb-gra

Bestätigt Low Prio - Umbenennen von Bewegungen - falsche Umwandlung des Pfeils

es gab eine Zeit, und die ist noch nicht allzu lang her - da passten die Anzeigen zu den Angriffen. Ein Seeangriff wurde als solcher angezeigt und ein Landangriff auch. Egal. Warum geht die App nicht ?