Aktueller Inhalt von Bluesbiker

  1. sinki swimi

    glauben heisst nicht wissen, ich lass dich mal in dem Glauben
  2. Feedback: Update 2.180

    nur mal so ne Frage, wollt ihr uns verarschen. Wir hatten die 198 mios. erreicht, passiert ist nix. Wir finanzieren mit unserem Geld Inno Games, und ihr lasst uns an der ausgestreckten Hand verhungern. Wäre schön wenn ihr euch an eure eigenen Vorgaben haltet. Benötigte Punkte für das Erreichen...
  3. Feedback: Update 2.180

    Nur zur Info, ich weiss was manuell bedeuted. Ich bin alt aber nicht blöd. Und es wurde hier von uns nicht gemauschelt, das ist eine Unterstellung.
  4. Feedback: Update 2.180

    Es geht nicht darum wanns passt, sondern nach der alten Regelung würden die WW schon laufen. Wir haben das Problem das der der Start der WW durch eine Ally permanent hinausgezögert und manipuliert wird. Wenn das der Sinn der neuen Regelung ist, habt ihr voll ins schwarze getroffen. Aber dann war...
  5. Feedback: Update 2.180

    Vom Krieger zum Siedler nenn ich das mal auf Kasmenia. Leute seid mir nicht böse, aber wenn ich jetzt mit unserer Ally einige Wochen siedeln muss um in die WW zu kommen, dann stimmt einiges nicht. Und nicht zu vergessen,wir müßen auch noch hoffen, das sich keine der Allys aus dem oberen Rängen...
Oben