Aktueller Inhalt von Bluuppkopp04

  1. Bluuppkopp04

    Gerüchteküche

    ja die PvE phase hat halt begonnen :D wenn die kleinen Tempel durch sind wird es vllt wieder spannender =)
  2. Bluuppkopp04

    Gerüchteküche

    vermutlich nicht ganz aber ich bin echt gespannt wie viel leerer die Welt dann wird.^^ Hoffe slots für IOs sind bereit
  3. Bluuppkopp04

    Gerüchteküche

    Jo wir haben damals alle 7 gebaut und nicht einer war knapp so weiß ich das auch noch. Das Endgame damals war sehr unspannend ^^
  4. Bluuppkopp04

    TOP 12 Sink or Swim

    Wenn du drauf bestehst mach ich das heute abend :D aber nur mit neuer Karte :P
  5. Bluuppkopp04

    TOP 12 Sink or Swim

    Ich glaube die Karte muss mal neu gemacht werden vVv hat sich ja verabschiedet :D
  6. Bluuppkopp04

    Gerüchteküche

    hab gehört heute fängt es endlich an lustig zu werden hier auf der Welt :D
  7. Bluuppkopp04

    Spiel lädt nur teilweise

    Hab das gleiche Problem alles andere läuft soweit nur Grepolis will nicht richtig
  8. Bluuppkopp04

    TOP 12 Sink or Swim

    kann hier mal jemand die karte neu machen weiß leider nicht womit man das macht :D
  9. Bluuppkopp04

    Gerüchteküche

    Für alle Goldhändler auf der welt war das natürlich richtig geil ^^
  10. Bluuppkopp04

    Gerüchteküche

    Dito ^^
  11. Bluuppkopp04

    Gerüchteküche

    Der anfängerschutz ist halt ausgelaufen heute mittag und jetzt alles wieder auf Nacht zurück stellen ist schon echt heikel... ich meine endet der dann plötzlich heute nacht erneut? das wäre echt ziemlich mies :D
  12. Bluuppkopp04

    Gerüchteküche

    Hab dazu mal ein Thema bei Fehlermedlung aufgemacht, denke nicht das es gewollt ist das die ganze Welt gelöscht wurde :D
  13. Bluuppkopp04

    Behoben Von Mesembria gelöscht ohne zutun

    Huhu, Scheinbar wurde ich von der Welt Mesembria gelöscht ohne etwas dazu gemacht zu haben. Wie mir das Forum zeigt, hat es wohl gleich die ganze Wlet getroffen :D Der Suport link der hiezu mitgeliefert wird funktioniert übrigens auch nicht.
  14. Bluuppkopp04

    Gerüchteküche

    Besonders gut ist, dass der Support link nicht funktioniert :D
  15. Bluuppkopp04

    Gerüchteküche

    machen wir eine Sammelklage draus?, Dann bekommen wir vllt noch mehr :D
Oben