Aktueller Inhalt von Bob der buddler

  1. Gerüchteküche

    1. Wenn irgend einer Spamt, kann sonst keiner was dafür 2. irgendwann muss Inno mal im 21. Jahrhundert ankommen, die Hoffnung aufgeben ist auch nicht die Lösung Und jetzt würde ich mal darum bitten das sich hier keiner mehr dumm stellt und so tut als wären die Leute von NYX und co so krass arm...
  2. Gerüchteküche

    WOW. Das ein Server eines (vermutlich) Multimillionen Euro Unternehmens bei paar hundert atts so heftig einknickt, dass angriffe zu einer komplett anderen Zeit ankommen darf nicht passieren. Folglich ist nicht der schuld der spamt, sondern der, der geld nimmt für ein unfertiges Produkt...
  3. Gerüchteküche

    jo, das war dumm, aber das ihr den Olymp erobert habt lag am versagen von Inno.
  4. Es gab mal eine Zeit....

    Das man am Anfang als aktiver offer einen Vorteil hat seh ich genauso. Aber im späteren verlauf gleicht es sich dann aus. Du kannst dir durch standdeff mehr Zeit zum reagieren erkaufen, aber niemals deine Stadt Eroberungssicher machen. Wenn der aktive offer in eine Stadt rein will, dann schafft...
  5. Es gab mal eine Zeit....

    Der Spielstil hat sich seit dem stark verändert. Dieser Thread ist nicht mehr im Ansatz zeitgemäß. Alle "Nachteile" die dort für einen offer genannt werden können ganz easy umgangen werden, bzw sind nicht mehr aktuell. Ich bin sogar der Meinung es ist deutlich einfacher eine Stadt zu erobern...
  6. Gerüchteküche

    willst du etwa leugnen, dass es den Verbund von Phönix, Gummis, FC, Vetus und Fenriswölfen gibt?
  7. Gerüchteküche

    Ja, die Masse wurde besiegt.... von einer anderen Masse die jetzt eine viel größere Masse ist als die ursprüngliche Masse. Was die großen Allianzen auf dieser Welt treiben (und auch die kleinen, die irgendwas zum großen Ganzen beitragen wollen) ist einfach nur peinlich. Diese Welt hat keiner...
  8. Gerüchteküche

    Um das richtig zu verstehen: Alle da rot eingezeichneten Allis sind in einem Verbund gegen Dias und Quietscheenten? Und dann schafft es nur eine einzige Alli mehr Eroberungen als Verluste gegen Dias zu haben? Respekt :D
  9. Gerüchteküche

    Also wenn man gegen die Forenregeln verstößt wird man 3 Tage gesperrt. Spielt man dagegen mit Bots darf man nach 2 Tagen munter weiter machen? Sicher auch nur, weil Forenbeiträge verfassen euch kein Geld einbringt, oder?
  10. Gerüchteküche

    Ich hab gehört, dass Homesweety einen Wutanfall hatte und einen Neustart hingelegt hat. Aber naja... die paar Städte hat er sich bis nächste Woche bestimmt wieder gegoldet :)
  11. Gerüchteküche

    ist aber auch sau schwer.....
  12. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

    Einheitengeschwindigkeit: 3 Handelsgeschwindigkeit: 3 Eroberung & Stadtgründung Dauer der Belagerung:12h Stadtgründungsdauer: 24h Sonstiges Miliz: 3h Allianzlimit: 50 Nachtbonus: 0-8 Uhr Moral: Aktiv!!!!!! Anfängerschutz: 5 tage
Oben