Aktueller Inhalt von Boerdeteufel

  1. Feedback: Update auf Version 2.62

    Ach ja...is ja schon Mai....;-) Ende Mai....wie die Zeit vergeht... Aber ist es nicht schön das hier nach jedem Update sich die Finger wund geschrieben werden...und immer wieder aufs Neue... und auch immer wieder das Selbe... Also wenn ich Inno wäre... den Button "Feedback" hätte ich als Bug...
  2. Feedback: Update auf Version 2.62

    Es ist schon erstaunlich welche Bugs bei euch in der Prioliste ganz weit oben stehen....also dieser Pixelfehler da....ja der war schon echt nervig... Grepolis war fast unspielbar... Habt ihr auch noch richtige Bugs auf dem Zettel....also Bugs die eventuell dazu führen könnten das Spielr hier...
  3. Feedback: Update auf Version 2.60

    Murphys Gesetz....lol....ich habe mal alle Häkchen entfernt und nacheinander wieder eingeschalten...."Stadtübersicht" immer der Letzte Haken...
  4. Feedback: Update auf Version 2.60

    habe ich jetzt auch mitbekommen.... jetzt muss ich mal schauen was ich da einstellen muss....;-)
  5. Feedback: Update auf Version 2.60

    ich schreib es mal hier.... woran kann es liegen..? Ich habe nen Laptop und PC. Auf beiden spielee ich Grepolis...je nach dem wo ich gerade sitze. Auf dem PC wird Grepolis so angezeigt wie es nach dem Update sein soll.... auf dem laptop aber nicht... als wenn es das update gar nicht gab
  6. Feedback: Update auf Version 2.60

    Genau.... und wenn man direkt in der Kaserne die angezeigten Rekrutiert... werden sofort 2-3 neuzurekrutierende Einheiten angezeigt... Addiert man beide Aufträge zusammen...kommt man auf die Zahl welche in der Übersicht anfangs angezeigt bekommen hat... Die Antwort seinerseits vom Support war...
  7. Feedback: Update auf Version 2.60

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was neben den ganzen Erneuerungen wieder abgeschossen wird... Ich hoffe ihr habt endlich auch mal an die Rekrutierung via Verwalter gedacht... Wo seid Wochen ein Bug drin ist. (es werden Einheiten angezeigt die man bauen könnte ===> Fehlermeldung "einige...
  8. Grepolis United: Videocast #3 - Diskussionsthread

    Bevor man sich mit Zukünftigen beschäfftigt...sollte man sich mal den Dingen witmen, die nach nun mindestens 3 Wochen immernoch nicht behoben sind. (Verwalter===> Rekrutieren===> sortieren nach freie Bevölkerung)...!!! Es nervt langsam... Ich weiß das jetzt wieder kommt...das gehört hier nicht...
  9. Feedback: Update auf Version 2.48

    Warum wird hier soviel an Neuem gebastelt wenn das bestehende nicht funktioniert. Liebes Grepoteam.... Für den Verwalter bezahlen die Spieler. Wenn sie für 100% Geld keine 100% Leistung bekommen, dann werden es wohl einige nicht mehr einsehen zu bezahlen. Was kann man daraus am Ende schließen...
Oben