Aktueller Inhalt von Borstei

1. Borstei

Gerüchteküche

Was fürn Pech .. armer jung..
  2. Borstei

Neue Pakete

Grepo ist wirklich nicht mehr das was es einmal war ... auf Welt Beta hatte es noch spass gemacht zu zocken ! kaum golder , kaum boni's und keine events :) die Fairness geht immer weiter runter .. :(:angry:
  3. Borstei

Gerüchteküche

Fragt sich wielange Golgi noch offen ist ;):D
  4. Borstei

Server

da sagst du was ... spiele auch erst seit diesem jahr wieder ... davor war lange nichts ... aber das wird jetzt gleich wieder gehen ;) bei mir funktioniert es größenteils wieder :D
  5. Borstei

Server

wart ab ;) bei mir gehts schon also ist es nur noch ne frage der zeit
  6. Borstei

Server

Chrome bester Browser :cool: ;)
  7. Borstei

Server

wart ab mein freund ;) lass die leute mal ihre arbeit machen !! das wird bald schon wieder gehen
  8. Borstei

Server

ihr habt ja auch alle keine geduld ^^ abwarten und musik hören ;)
  9. Borstei

Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

Ohh gott da stinkt es aber stark nach Anfängern :D Ich hab nach langer zeit auch wieder angefangen mit Grepo .. mal sehen wielange ich diesmal lust habe zu zocken^^ Meine beste Welt bleibt aber mit abstand Welt Beta ... das waren noch coole zeiten ;) :grepolis:
  10. Borstei

Diskussion über die Fullscreen Stadtübersicht

okay danke dir !! hoffe sie bringen die Nachtgrafik wieder ins Spiel !! Sieht immer besser aus ;)
  11. Borstei

Diskussion über die Fullscreen Stadtübersicht

Ich wäre dafür das man die Stadt auch in ein Nachtleben taucht !! d.h. wenn der nachtmodus eintritt das es in der stadt auch Nacht wird !! Ist dies schon geplant ?? wenn ja dann entschudligung :D
  12. Borstei

Der Fc Bayern München

Bin weder Fan von irgendeinen Bundesligisten noch Deutscher also kann ich mich freuen wenn sie rausfliegen :D
  13. Borstei

Der Fc Bayern München

Hach ist das schön das Bayern verloren hat !! :) Echt zum genießen und wenn sie dann noch von Real rausgeschmießen werden , werde ich darauf anstoßen :)
  14. Borstei

Rechner für Truppenstärke

hallo zusammen Hab nach 2 Jahren pause wieder angefangen grepo zu zocken allerdings habe ich damals alle tool's für Grepo gelöscht ^^ Ein tool was mir wirklich fehlt ist der Rechner wo man die insgesamte truppenstärke errechnet wo man sieht in welchem bereich z.b. Landdeff verwundbar ist (...
  15. Borstei

Bashpunkte bei BD

Ich finds ziemlich unlogisch das es kein Bashis gibt für , wenn man BD erobert ... aber ok es gibt genug andere Alternativen um Bashis zu kriegen :D