Aktueller Inhalt von Boyne

1. Ich kommen nicht rein??!!

Ich packs mal hier rein, hoffe das liest noch jemand auch wenn der Beitrag ja schon älter ist.. Wollte auch auf dieser Welt neu starten, hatte sie mir über die Liste "weitere Welten" ausgeguckt - jetzt wird sie nicht mehr angezeigt?? Lt Wiki (http://wiki.de.grepolis.com/wiki/Hauptwelten) ist...
  2. Anordnung geteilte Foren

Guten Morgen, könntet ihr bitte implementieren, dass man auch geteilte Foren frei anordnen kann - auch dann wenn man sie nicht selbst erstellt hat sondern nur Mitglied dessen ist? So steht das geteilte Forum jetzt gaaaanz am Ende, was sehr unübersichtlich ist.. Danke Gruß Boyne
  3. Welt Omega, Angst?

Schade ist, wie ich finde, das mit Omega schon wieder eine Belagerungswelt startet. Beim letzten Start wurde noch großes TamTam und eine Abstimmung gemacht was "das Volk will" - jetzt wird wieder diktiert. Ich hoffe weiter auf den Start einer Revolten-Welt. *hofft und hofft und hofft und h...*
  4. Beschwerde über unflätiges Benehmen

Hab gehört - Samy Deluxe ist die beste Antwort auf son Dünnschiss den manche einem schicken. Ansonsten melden / ignorieren. Gibt etliche Spinner hier das stimmt, aber zu Herzen nehmen sollte man sich das nicht ;) Bestenfalls hat man ein Kolo und Truppen in der Nähe, erobern und ruhe :D
  5. Kunstschmiedin sucht Arbeit ;)

Das RL hat mich wieder voll in Beschlag. Ich habe hier noch 15 offene "bitte bastel mir was" Aufträge. Ich versuche sie zeitnah abzuarbeiten, kann aber keine genauen Zusagen machen, RL geht vor.
  6. Kunstschmiedin sucht Arbeit ;)

Soo.. ich bin durch oder? Foin! WOCHENENDEEEEE :)
  7. Kunstschmiedin sucht Arbeit ;)

Na dann googelt mal ein paar passende Bilder zusammen!
  8. Kunstschmiedin sucht Arbeit ;)

Hoppla, tschuldigung! Ausgebessert:
  9. Kunstschmiedin sucht Arbeit ;)

Gimp soll gut sein und alle Möglichkeiten bieten die auch Photoshop bietet. Ich weiß es nicht, habe es mir nie angesehen, ich arbeite mit Photoshop CS3.
  10. Kunstschmiedin sucht Arbeit ;)

Fertige Bilder finde ich meist auch nicht, es sind dann immer Collagen aus mehreren Bildern..
  11. Kunstschmiedin sucht Arbeit ;)

@link222222 ?
  12. Gerüchteküche

Aber sicher doch :) Blumen für euer Grab :D