Aktueller Inhalt von BraunBär007

  1. Gerüchteküche

    Eretria ?
  2. Sink & Swim

    Komische Aktion also ? Wenn du dich bei Tyches Glücksrad etwas mehr mit den Boni der Zauber beschäftigt hättest, dann wüsstest du jetzt wie das funktioniert und dass das definitiv keine komische Aktion ist, sondern relativ einfach und von Inno so gewollt. ;) :grepolis: Und auf der neuen...
  3. Feedback: Angriff der Hydra 2021

    Sehe ich auch so. Habe auf meiner Golder Welt, bei der ich sporadisch vllt. 2 mal am Tag was hinschicke mehr Köpfe, wie auf der Welt, auf der ich regelmäßig kaum was verpasse... Und immer mal wieder kann man auf der App den Kopf nich anklicken... paar Stunden später geht's dann wieder ...
  4. Feedback: Angriff der Hydra 2021

    Mag ich zu Bezweifeln, dass du mit deinen 35 Siedelstädten, die nicht mal im Ansatz ausgebaut sind, den Truppenstärksten ACC hast ;) Ich bin mir sicher, dass es auf der Welt mind. 30 Spieler gibt die aktuell mehr Truppen haben als du. :glasses:
  5. Feedback: Angriff der Hydra 2021

    Also bei mir geht es weiterhin nicht über die App @Gaius Iulius Caesar
  6. Sink & Swim

    Naja ist auch keine Kunst. Ihr hättet die gleichen Probleme mit nem aktiven von uns. Bin ja mal gespannt wie es wird wenn ihr dann wirklich mal ne EO gegen einen aktiven startet. Ich behaupte jetzt einfach mal frei raus, dass es dank Ares eher frustrierend sein wird. Was man aber sagen muss...
  7. Sink & Swim

    Hier auch zwei Eindrücke, keine optimalen Atts aber man sieht trotzdem wie !§#$%&? der Ares ist
  8. Gerüchteküche

    Da bekommt man mit FM ja schon fast Mitleid. Der Ares ist ziemlich broken... knapp 15k LD Einheiten. Was wäre wohl passiert mit vollem Zorn o_Oo_Oo_Oo_O
  9. Sink and Swim

Oben