Aktueller Inhalt von Brausebanause

1. Brausebanause

Gerüchteküche

ja das müsste eigentlich echt mal erneuert werden. finde ww's nach 6 monaten als todesstoß für die welt eigtl viel zu früh
  2. Brausebanause

Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

bin da wahrscheinlich sowieso nicht dabei
  3. Brausebanause

Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

Geschwindigkeiten Spielgeschwindigkeit: 2 Einheitengeschwindigkeit: 3 Handelsgeschwindigkeit: 3 Eroberung & Stadtgründung Eroberungssystem: Belagerung Dauer der Belagerung: 12 h Stadtgründungsdauer: 56 h Sonstiges Allianzlimit: 20 Nachtbonus: 23:00 uhr-6:00 uhr Moral: nope Anfängerschutz...
  4. Brausebanause

Classic Welten

In Hamburg gehts wohl nicht nur beim HSV drunter und drüber sondern auch bei InnoGames. Lächerlich, sie verjagen gerade Hunderte potentielle Kunden. Ein Jahr lang stellen sie ihre Ohren für eine ganze Community auf Durchzug. Ich hör auf jeden Fall auf bis es eine Classic-Welt gibt!
  5. Brausebanause

Gerüchteküche

Ich danke allen, sowohl Freund als Feind, für diese nette und spannende Welt. Die erste Welt die ich bis zum Ende ausgehalten habe. Für mich ist hier erstmal ein wenig grepo-pause und wünsche euch dementsprechend allen alles gute im RL sowie im Spiel auf anderen Welten. Liebe Grüße, euer Brausi
  6. Brausebanause

wow sehr loyale bündnispartner

vielleicht kein bündniss, aber dafür ein geteiltes Forum und geteilte reservierungen, gemeinsame aktion und so weiter... aber nennen wir es ruhig nap, ist mir auch egal. euer angebot war nur lächerlich... so ca.: "gebt uns eure ww's, ihr bekommt dafür nix, außer das die welt schnell vorbei...
  7. Brausebanause

wow sehr loyale bündnispartner

hab eigentlich die ganze zeit gedacht wir hätten loyale bündnisspartner auf die man sich verlassen kann. und dann sowas... keinem kann man vertrauen... kaum geht's um die krone streckt man die Ellenbogen raus und im Profil steht noch: "Verlässliche Bündnisspartner sind wichtig". Vorbildfunktion...
  8. Brausebanause

Gerüchteküche

hab nicht mitbekommen, dass ich verkloppt wurde. vielleicht bin ich aber auch ein blötschkopp und hab's schon wieder vergessen. obwohl dieser oder diese (seit Conchita Wurst kann man sich ja nimmer sicher sein) sich wohl auch beleidigt gefühlt hat. lasst euch nicht von meinem machogehabe...
  9. Brausebanause

Gerüchteküche

seit wann baut man in küchen oder bügelbrettern denn jetzt auch PC's ein... oder hat euch euer Männlein etwa erlaubt mit Laptop in die küche zu gehen :p
  10. Brausebanause

Sieg der Silverhawks

wenn ihr doch so gerne fakten betrachtet, macht dies doch auch mal und überlegt wie es dazu kam, dass SH die WW's erobert hat... ich denke mal das hat weniger an sh sondern mehr an internen problemen bei den m&m's gelegen liebe grüßchen, euer brausender freund oder feind
  11. Brausebanause

Sieg der Silverhawks

gratulation. starke leistung... lg
  12. Brausebanause

Gerüchteküche

Ich denke die meisten sind auf den Brocken um Walpurgisnacht zu zelebrieren. Wünsche euch allen schon mal einen frohen Maifeiertag :-D
  13. Brausebanause

Küche der wundersamen Gerüchte

jo, mir ist auch schon ganz mulmig im magen^^ hab gehört viele haben hier nur angefangen um die helden auszuprobieren? ;)
  14. Brausebanause

Gerüchteküche

bevor missverständnisse auftreten es war nit der richtige michl. (s.o. IchKrichDich) aus smoov's worten kann ich erahnen es war einer seiner leute. und nun mit michl's awards aus ephe noch im profil prollen...
  15. Brausebanause

Gerüchteküche

"Rekordally" ich zitiere: Keine Kompromisse ! Keine Bündnisse ! Einladungen muss man sich im Kampf verdienen