Aktueller Inhalt von Brir

1. Neue Spieler gewinnen!

ist mir schon klar, dass der UM ein viel diskutiertes Thema ist und ich erwarte auch nicht, dass das geändert wird. Es sind halt nur die Punkte, die mir so aufgefallen sind. Das es später bei WW-Städten keinen UM mehr gibt, habe ich auch schon mitbekommen. Allerdings denke ich, dass es dann...
  2. Neue Spieler gewinnen!

Als recht neuer Spieler (hab auf Carphi zum ersten mal Grepo gespielt) habe möchte ich mal ein paar Punkte ergänzen, die sich aus meiner Sicht am negativsten auf die Begeisterung, weiterzuspielen auswirken. Und auch wenn euch das vielleicht überrascht, die Events und das damit zusammenhängende...
  3. Allianz Zeus Zorn

Wichtige Informationen wären: Wo sind eure FS Städte? Wo sind eure Fliegerstädte? Wann könnt ihr nicht on kommen? Wenn du das hier detailliert aufschreibst kommen sicher ganz viele neue Freunde zu euch
  4. Server Probleme?

Ich und einige weitere in meiner Ally haben auch derartige Probleme.
  5. Versteckter RNG in der Kampfmechanik?

Ah, stimmt, danke, die 20% vom Befehlshaber erklären das :/
  6. Versteckter RNG in der Kampfmechanik?

Hey, gibt es (abgesehen vom Glück) noch irgendwelche rng Faktoren im Kampfsystem? Hintergrund der Frage: Ich wurde gerade angegriffen, laut Kampfrechner hätte ich gewinnen sollen, aber tatsächlich hat der Angreifer gewonnen. Und ja, ich habe Tyches Angriffssegen und Heldenkraft beim Angreifer...