Aktueller Inhalt von Brombär

  1. Oreos Aktuell (27.02, ~14:50Uhr)

    Oder das gute alte Grepotool für die Karten.
  2. Küchegerüchte

    Dark Side of the Toast - SINK :wink:
  3. Gerüchteküche

    Das kennst Du sicherlich von Dir, oder? :D Man sollte nie von sich auf andere schließen... Du sagst mir ernsthaft, dass ich dich ständig auf privater und persönlicher Ebene angreife? Ist das wirklich dein ernst? Guck Dir bitte mal deinen ersten Beitrag an wie oft Du mich indirekt beleidigt und...
  4. Gerüchteküche

    Ach Qualle, was soll ich zu deinem rumgeheule schreiben… jetzt muss ich mich ernsthaft hier äußern, obwohl ich nie etwas mit dem Forum zu tun habe…hauptsache man macht sowas öffentlich um die Aufmerksamkeit zu erlangen... Du sprichst von „würdelos“, hintergehst aber jede Allianz, die nicht...
  5. Gerüchteküche

    Was erwartest Du von jemanden, der Nachts um 1 Uhr nichts besseres zu tun hat und willkürlich Angriffe verschickt...
  6. Gerüchteküche

    Passt auf was für Worte Du von Dir gibst... Du bist einfach mehr als Geschmacklos!
  7. Gerüchteküche

    Diese Antwort zeigt mir doch, dass Dir nun die Argumente ausgegangen sind, eine typiche Trotzreaktion. Benimm Dich mal bitte deinem Alter entsprechend, da ist ja mein 1 jähriger Sohn noch reifer... Bist Du nicht der, der mal innerhalb von 30 Minuten seine Mauer mehrfach auf 25 gegoldet hat...
  8. Gerüchteküche

    Hast Du soviel langeweile in deinem Leben, dass Du Dir nun extra alle Berichte angeschaut hast? Du tust mir echt leid... Dann hast Du halt nur 11 interne Städte geholt.. ich habe mir die ersten zwei Seiten angeschaut, dass hat mir gereicht. Wenn man sich die anderen Eroberungen mal anguckt, dann...
  9. Gerüchteküche

    Mach deine Anzahl bitte mit x3, dann passt es :) Man sollte halt seine FS nicht in einer Stadt parken, schon waren 700 FS mit einmal hinüber. :( Ich habe 18 Städte verloren und jetzt? :D Meinst Du etwa, dass ich mich darüber ärgere? Nicht wirklich... ich sehe dies immer noch als ein Spiel...
  10. Gerüchteküche

    Eigentlich meide ich das Forum ja, aber ich wollte nur mal Danke für die ganzen Bashis sagen :) Schon blöd, wenn man seine ganzen Feuerschiffe in den Städten stehen lässt und sie dann geschrottet bekommt :( Soll ich mal Eure Verbündeten aufzählen? Passt das hier überhaupt alles ins Forum? :D...
  11. Polissuche *Wieder verfügbar*

    Weiß man schon, wann die Seite wieder gehen wird? Grüße!
Oben