Aktueller Inhalt von brummbaer

  1. brummbaer

    Sink and Bobs

    ik Verstehe das alles nicht Mit der rechten schreibung mann weiss Doch wass der andere meind, und dann ist gutt. immer Dise lehhrer Seit doch entlich lieeb zueinader
  2. brummbaer

    Bob-Küche

    Wo soll ich was schicken. Meine Ally hat leider schon genug
  3. brummbaer

    Bob-Küche

    https://deezer.page.link/6MdJLjvXfKaCwE7eA der Frühlingsblüte Sound track, da geht was ab
  4. brummbaer

    Gerüchteküche

    ne ist klar ......, das kann doch wohl jeder sehen, das wir uns die köpfe einhauen. Also warum dieses komische Spielchen. hab ihr angst das wir verbündete bekommen um euch endlich mal in die Schranken zu weisen. Mich würde es freuen euch endlich mal bluten zu sehen.
  5. brummbaer

    Gerüchteküche

    Wie war das mit mauer 0 ??? . Wer im Glashaus sitzt ..... Leider mit Glück -20% Und vielleicht nochmal zur Klarstellung. Wir haben und werden nicht mit OvR und Konsorten zusammen Arbeiten. Oder auch nur irgend etwas Planen. Nicht das irgend jemand das noch glaubt was hier geschrieben wird...
  6. brummbaer

    Gerüchteküche

    Wie schafft man es eigentlich mit so wenig Buchstaben so viel verquirlte !§#$%&? zu schreiben.
  7. brummbaer

    Gerüchteküche

    du kennst mich :wink:
  8. brummbaer

    Gerüchteküche

    wer hat sich gelöscht ? das wüsste ich aber
  9. brummbaer

    sinki swimi

    Es gehört sehr viel Mut dazu einen solchen Fehler zu zu geben, dafür mein ehrlichen Respekt. Die Emotionen sind gerad hier auf dieser Welt schon sehr extrem und es wurde sich auch richtig angefeindet. Einige Spieler die das verursacht haben sind auch schon längst weg. ( mein freund Eugen ) was...
  10. brummbaer

    sinki swimi

    Ich wünsche erst mal allen und ich meine wirklich allen eine Wunderschönen Guten Abend. Es ist echt schön zu lesen, wozu ich alles fähig sein soll. Macht mal weiter so ........ Ich kann das sehr genießen. Wenn ich morgen aufstehe und hier reinschaue würde ich mich sehr freuen, wenn noch...
  11. brummbaer

    sinki swimi

    Siehst du keine Nachrichten? Die hunderten Milliarden Euro Finanzhilfe, welche die Staats- und Regierungschefs der EU neulich beschlossen haben, sind brummbaer als Dispokredit eingeräumt worden. Und er ist jetzt auch nicht im Urlaub, wie alle Welt denkt, sondern auf den Schrottplatz der Ludolfs...
  12. brummbaer

    Sink and Swim

    Ich vermisse in der Aufstellung von Arminius die Ponys ?
  13. brummbaer

    Feedback: Update 2.214

    Ich drücke euch auf jedfall die Daumen, Wir sollte alle ein Kolo auf 12 Uhr schicken :wink:
  14. brummbaer

    sinki swimi

    @Tiltlord sehr schönes Video, aber ich habe gar kein Panamera, sondern einen Carrera S Turbo :wink: Ich fahre lieber ein Auto und keine Familien Kutsche :tongue:
  15. brummbaer

    Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2020

    aber der Community-Ziele Zahler funktioniert bei euch ?
Oben