Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Zurzeit aktive Besucher
Menü
Anmelden
Mitglieder
Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts
Mitglieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
anderen Browser
benutzen.
Letzte Aktivität von Buffysara
Buffysara
antwortete auf das Thema
Spielerzahlen
.
Sonntag 28.12.2025 Die Sonderwelten etwas aufwärts. Hyper 4, Bello ebenfalls 4 und Elysium 5 mehr, Achilles blieb gleich. Insgesamt 13...
28. Dez 2025
Buffysara
antwortete auf das Thema
Neue Welten?
.
Filakas oder Fylakas ist De 164 Autovervollständigen geht halt manchmal schief :) wie schon oben geschrieben tippe ich auf Weltwunder...
28. Dez 2025
Buffysara
antwortete auf das Thema
Neue Welten?
.
Im Moment ist außer dem Namen der Welt eigentlich noch nichts bekannt. Nicht mal der Termin ist völlig sicher, sondern nur sehr...
28. Dez 2025
Buffysara
antwortete auf das Thema
Frohe Weihnachten 2025
.
Frohe Weihnachten
24. Dez 2025
Buffysara
antwortete auf das Thema
Tatsachen, Gerüchte
.
Ich bitte mal um einen Screeshot der WW Rangliste wenn das Endgame abgeschlossen ist.
24. Dez 2025
Buffysara
antwortete auf das Thema
Gerüchteküche
.
Eigentlich sollte man darüber nicht reden, aber es spricht sich sowieso herum. Füll- und Zusatzaccounts können mehrere Aufgaben haben...
21. Dez 2025
Buffysara
antwortete auf das Thema
Spielerzahlen
.
Sonntag 21.12.2025 Frohen 4. Advent Die Sonderwelten etwas aufwärts. Hyper 6, Achilles ebenfalls 6, Bello 2 und Elysium 4 mehr...
21. Dez 2025
Buffysara
antwortete auf das Thema
Gerüchteküche
.
Leider scheint es hier und auf Basiletopia wieder einen Zusatz/Füllaccountbefall zu geben. Insgesamt vermutlich 200 Accounts.
21. Dez 2025
Buffysara
reagierte auf einen
Beitrag von FreedomSpirit
im Thema
Gerüchteküche
mit
Like
.
21. Dez 2025
Buffysara
antwortete auf das Thema
Feedback: Forenevents
.
zum Thema Klugschei.... das die Wichtel es Holzfest nennen ist ein schlechter Witz die Wichtel klauen dir 400 Holz und geben nur 150 zurück
18. Dez 2025
Buffysara
antwortete auf das Thema
Küche der Früchte
.
Dymoros wurde planmäßig in der Nacht zu heute, dem 17. Dezember 2025 nach nur 78 Tagen geschlossen. 835 Spieler blieben bis zum Ende und...
17. Dez 2025
Buffysara
antwortete auf das Thema
.
Ich bin mir nicht sicher ob Tag 16 überhaupt geht. Es wird nach der Menge der Ressis insgesamt gefragt. Das geht nur wenn man bei Null...
16. Dez 2025
Buffysara
antwortete auf das Thema
Spielerzahlen
.
Sonntag 14.12.2025 Frohen 3. Advent Die Sonderwelten eher abwärts. Hyper 9, Achilles 13 und Bello 12 weniger, Elysium blieb gleich...
14. Dez 2025
Buffysara
antwortete auf das Thema
.
bei mir geht es 1. hast du wirklich Tag 13 (auf dem Segel) 2. CC löschen 3. Browser wechseln 4. Support anschreiben
13. Dez 2025
Buffysara
antwortete auf das Thema
Feedback: Göttliche Gaben 2025
.
tja da hat die Reperatur wohl nicht geklappt...
12. Dez 2025
Mitglieder
Oben