• Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts

Letzte Aktivität von Buffysara

• Buffysara
    Buffysara antwortete auf das Thema Spielerzahlen.
    Sonntag 28.12.2025 Die Sonderwelten etwas aufwärts. Hyper 4, Bello ebenfalls 4 und Elysium 5 mehr, Achilles blieb gleich. Insgesamt 13...
  • Buffysara
    Buffysara antwortete auf das Thema Neue Welten?.
    Filakas oder Fylakas ist De 164 Autovervollständigen geht halt manchmal schief :) wie schon oben geschrieben tippe ich auf Weltwunder...
  • Buffysara
    Buffysara antwortete auf das Thema Neue Welten?.
    Im Moment ist außer dem Namen der Welt eigentlich noch nichts bekannt. Nicht mal der Termin ist völlig sicher, sondern nur sehr...
  • Buffysara
    Buffysara antwortete auf das Thema Frohe Weihnachten 2025.
    Frohe Weihnachten
  • Buffysara
    Buffysara antwortete auf das Thema Tatsachen, Gerüchte.
    Ich bitte mal um einen Screeshot der WW Rangliste wenn das Endgame abgeschlossen ist.
  • Buffysara
    Buffysara antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
    Eigentlich sollte man darüber nicht reden, aber es spricht sich sowieso herum. Füll- und Zusatzaccounts können mehrere Aufgaben haben...
  • Buffysara
    Sonntag 21.12.2025 Frohen 4. Advent Die Sonderwelten etwas aufwärts. Hyper 6, Achilles ebenfalls 6, Bello 2 und Elysium 4 mehr...
  • Buffysara
    Buffysara antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
    Leider scheint es hier und auf Basiletopia wieder einen Zusatz/Füllaccountbefall zu geben. Insgesamt vermutlich 200 Accounts.
  • Buffysara
    Buffysara reagierte auf einen Beitrag von FreedomSpirit im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
  • Buffysara
    Buffysara antwortete auf das Thema Feedback: Forenevents.
    zum Thema Klugschei.... das die Wichtel es Holzfest nennen ist ein schlechter Witz die Wichtel klauen dir 400 Holz und geben nur 150 zurück
  • Buffysara
    Buffysara antwortete auf das Thema Küche der Früchte.
    Dymoros wurde planmäßig in der Nacht zu heute, dem 17. Dezember 2025 nach nur 78 Tagen geschlossen. 835 Spieler blieben bis zum Ende und...
  • Buffysara
    Ich bin mir nicht sicher ob Tag 16 überhaupt geht. Es wird nach der Menge der Ressis insgesamt gefragt. Das geht nur wenn man bei Null...
  • Buffysara
    Sonntag 14.12.2025 Frohen 3. Advent Die Sonderwelten eher abwärts. Hyper 9, Achilles 13 und Bello 12 weniger, Elysium blieb gleich...
  • Buffysara
    bei mir geht es 1. hast du wirklich Tag 13 (auf dem Segel) 2. CC löschen 3. Browser wechseln 4. Support anschreiben
  • Buffysara
    Buffysara antwortete auf das Thema Feedback: Göttliche Gaben 2025.
    tja da hat die Reperatur wohl nicht geklappt...
Oben