Buffysaras letzte Aktivitäten

1. Buffysara antwortete auf das Thema Feedback: Update 2.180.

Bloß mal so nebenbei. Die älteste meiner finnischen Welten hat in den letzten Tagen Spieler verloren. Heute einen mit etwas mehr...

17.01.19 um 19:42 Uhr
  2. Buffysara antwortete auf das Thema Feedback: Update 2.180.

blieb gleich Offensichtlich war auf zz7 die Differenz schon unter dem Wert wo keine Neuberechnung mehr erfolgt. Wenn ich mich recht...

17.01.19 um 13:48 Uhr
  3. Buffysara antwortete auf das Thema kann nicht sehen, welches Item ich einlagern kann, welches nicht.

Um die drei Optionen zu sehen muss man erstmal draufklicken, kann man es nicht einlagern ist es dann auch schon angewendet. Sollte man...

16.01.19 um 23:35 Uhr
  4. Buffysara gefällt Draba Asperas Beitrag in dem Thema Belagerung einer Stadt mit geforschter Demokratie, unter Einsatz von Helena Stufe 20.

@matf3l wird bestätigen, dass ich ihm zwar gestern spontan die richtige Antwort gegeben hatte - schließlich hat man nach mehreren Jahren...

16.01.19 um 23:32 Uhr
  5. Buffysara antwortete auf das Thema Feedback: Update 2.180.

unwahrscheinlich für beides aber es soll ja spannend bleiben wir wissen bis jetzt nicht mal ob uns die Formel je mitgeteilt wird

16.01.19 um 21:56 Uhr
  6. Buffysara antwortete auf das Thema Feedback: Update 2.180.

erstmal ist unklar was nun überhaupt kommt eventuell wurde noch mal geändert letzter Stand: es gibt eine Neuberechnung nach 6 Monaten...

16.01.19 um 21:44 Uhr
  7. Buffysara antwortete auf das Thema Feedback: Update 2.180.

genau das wissen wir ja noch nicht es verändert auf jeden Fall die Herabsetzung der nötigen Punkte für WW

16.01.19 um 20:58 Uhr
  8. Buffysara antwortete auf das Thema kann nicht sehen, welches Item ich einlagern kann, welches nicht.

[IMG] https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Abk%C3%BCrzungen

16.01.19 um 16:50 Uhr
  9. Buffysara antwortete auf das Thema kann nicht sehen, welches Item ich einlagern kann, welches nicht.

es steht fast alles im Wiki Als ich im Jahr 2012 angefangen habe, hatte ich viel Zeit, Knie kaputt. Da hab ich stundenlang 5 Minuten...

16.01.19 um 15:23 Uhr
  10. Buffysara antwortete auf das Thema kann nicht sehen, welches Item ich einlagern kann, welches nicht.

Die Ressis von Banditendorf kann man ungefähr berechnen. Als die Devs mit uns noch geredet haben hab ich da mal ne Formel rausbekommen,...

16.01.19 um 15:05 Uhr
  11. Buffysara antwortete auf das Thema kann nicht sehen, welches Item ich einlagern kann, welches nicht.

bissl aber das ist Hyper, da sind auch Sachen bei die recht witzlos sind, oder nur Erinnerung wie Thessalonike (3. Reihe 2 und 3) gabs...

16.01.19 um 15:00 Uhr
  12. Buffysara antwortete auf das Thema kann nicht sehen, welches Item ich einlagern kann, welches nicht.

weiß nicht ob du schon bis zum erweiterten Inventar vorgestoßen bist Dort werden teilweise Eventboni und Geschenke von Innogames...

16.01.19 um 14:21 Uhr
  13. Buffysara antwortete auf das Thema Belagerung einer Stadt mit geforschter Demokratie, unter Einsatz von Helena Stufe 20.

die haben Testwelten auf denen sie wohl so ziemlich alles manipulieren können aber warum sollten sie, finden sich ja meist ein paar...

16.01.19 um 14:04 Uhr
  14. Buffysara antwortete auf das Thema kann nicht sehen, welches Item ich einlagern kann, welches nicht.

Ergänzung Banditenlager erst ab Kampf 21 einlagerbar ansonsten ist halt so Weiß nicht ob das noch alles stimmt, denke aber schon [IMG]...

16.01.19 um 13:59 Uhr
  15. Buffysara antwortete auf das Thema Belagerung einer Stadt mit geforschter Demokratie, unter Einsatz von Helena Stufe 20.

Tja Da hatte Spock also unrecht, hoffentlich dringt das bis zu seiner anderen Identität vor. Ist ja hier ein Unterschied von etwas mehr...

16.01.19 um 09:42 Uhr