Aktueller Inhalt von Buffysara

  1. Buffysara

    Feedback: Forenevents

    und die Karte für alle gleich ?
  2. Buffysara

    Feedback: Forenevents

    Aus den Regeln und ich weiß nicht ob die Spielfelder für alle gleich sind ich denke schon alles andere wäre ein ziemlicher Aufwand
  3. Buffysara

    Spielerzahlen

    Weißt du noch wo genau ? das würde mich mal wirklich interessieren kannst auch per PN antworten
  4. Buffysara

    Feedback: Forenevents

    Können wir auch Ostereier finden die uns auf andere Felder teleportieren ?
  5. Buffysara

    Spielerzahlen

    Sonntag 24.03.2024 Die Sonderwelten uneinheitlich stagnierend. Hyper 5 und Achilles 3 weniger, Bello 1 und Elysium 5 mehr. Insgesamt 2 weniger. Casualwelt Rhodos 12 weniger, 1.254 Accounts. Alle alten Welten einschließlich Kimolos haben verloren, 432 Accounts weniger. Lemnos wurde eröffnet und...
  6. Buffysara

    Wird nicht behoben Triumphzug

    ich hab es im Chrome Browser auf Ely probiert geht problemlos also nochmal alles bei dir überprüfen wenn immer noch nicht Ticket an Support
  7. Buffysara

    Feedback: Mythische Henne 2024

    Offensichtlich hat man doch etwas Rücksicht auf die neuen Welten genommen. In Italien ist die Henne für den 2. April angekündigt. https://it.forum.grepolis.com/index.php?threads/la-gallina-mitica-2024.24739/#post-357697 Auf Beta ist kurzfristig ein alter Fehler aufgetreten. Beim Kauf einzelner...
  8. Buffysara

    2von5 Sterne Küche

    naja Erstmal müssen die Schildkröten ihre auf 9 ausbauen, eins könnte auf 8 bleiben. und dann sind ja noch ein paar Tage Zeit für weitere Crashs Zumindest bis zum Osterfrieden. Danach ist es unwahrscheinlich, immerhin ist die Eroberung und der Ausbau auf Stufe 10 in weniger als 3 Tagen kaum zu...
  9. Buffysara

    2von5 Sterne Küche

    neuer Stand der Dinge
  10. Buffysara

    2von5 Sterne Küche

    danke für die Info ansonsten ist die Pyramide der Schildkröten fertig
  11. Buffysara

    2von5 Sterne Küche

    Die Rentner haben sich wohl tatsächlich in den Ruhestand verabschiedet. Jedenfalls haben sie heute Nacht auch noch das Grab verloren.
  12. Buffysara

    Feedback: Neue Welt Lemnos (DE148)

    kommt noch eine vermutlich am 30. April (oder ne Woche früher)
  13. Buffysara

    Spielerzahlen

    Sonntag 17.03.2024 Die Sonderwelten uneinheitlich stagnierend. Hyper 4, Bello ebenfalls 4 und Elysium 5 mehr, Achilles 3 weniger. Insgesamt 10 mehr. Casualwelt Rhodos 6 weniger, 1.266 Accounts. Alle alten Welten einschließlich Ikaria haben verloren,198 Accounts weniger. Kimolos ist 40 Tage alt...
  14. Buffysara

    2von5 Sterne Küche

    Soso Dark Empire hat ne Stadt auf ihrer Pyramideninsel an die Schildkröten verloren. Die sind also raus.
  15. Buffysara

    Wie kann das sein? Halten Brander tatsächlich kein Kolo auf, oder ist das ein Bug?

    Bericht kann man nur als Screen posten Das Ganze liegt an den Hydras. Die sind einerseits "Kampfschiffe", werden andererseits aber von Brandern nicht aufgehalten. Sie tauchen quasi drunterweg. https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Einheit:Brander
Oben