Aktueller Inhalt von Buffysara

1. Buffysara

Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2020

Hermo hat Ziel 3 geschafft vielleicht noch Achilles, aber sonst Außerdem kann es ja nicht als Erfolg der neuen Berechnung gewertet werden wenn einige wenige Welten Ziel 3 erreichen. Also neu berechnen meine lieben Gamedesigner und Devs.
  2. Buffysara

Wichtig Sammelthread: Schreibfehler im Spiel

Tooltip der Punkte
  3. Buffysara

Vereinbarkeit von Olymp-Spielmodus und Revolte

eine fundierte Meinung kann man erst abgeben wenn die restlichen Phasen auf Beta durchgespielt sind ich habe nur einmal ernsthaft Revolte gespielt und fand das eine sehr frustrierende Angelegenheit wenn die angreifende Alli weiß was sie macht ist das eigentlich hoffnungslos ab einer gewissen...
  4. Buffysara

Vereinbarkeit von Olymp-Spielmodus und Revolte

es gibt da noch den netten Fluch des Olymp angedacht waren wohl mal 5 % Verlust pro Stunde wieviel es nun wirklich wird weiß noch keiner
  5. Buffysara

Hurra, hurra eine Welt hat Ziel 3 erreicht naja, besondere Umstände - Finnland 8 Spieler, alle in einer Alli, 6 aktiv, es wird nur sehr wenig gegoldet in de hat Hermo noch ne Restchance
  6. Buffysara

Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

Reicht eine Stadt ?
  7. Buffysara

Feedback: Grepolympia Greek Cup/Griechischer Pokal 2020

und das alles in der Eröffnungsphase einer Welt
  8. Buffysara

Shop hat einen extra Countdown
  9. Buffysara

Art der neuen Welt

Richtig wäre es gewesen Olymp noch mindestens 6 Wochen hinauszuschieben, besser sogar bis nach dem Sommerloch und stattdessen eine Revowelt zu starten. Die Gründe warum man anders entschieden hat erschließen sich mir nicht.
  10. Buffysara

Ich weiß auch nicht warum schon jetzt Olymp live gestartet wird. Und dann auch noch mit vollem Risiko in allen Länderversionen. Beta hat einen Vorlauf von 13 Wochen und ist noch nicht in der Großen Tempelphase. Tatsächlich sind noch nicht einmal alle Fehler der Kleinen Tempelphase behoben. Wer...
  11. Buffysara

Art der neuen Welt

Belagerung ist etwas beliebter, aber der Unterschied ist mittlerweile gering. Das liegt daran, dass sowohl Kastoria als auch Methone keine empfohlenen Welten waren.
  12. Buffysara

es gibt nur Inseln in bestimmten Meeren auf Beta waren es z.B. nur die zentralen 4 Meere der Rest ist leer
  13. Buffysara

Häh ? nach meiner Rechnung erst am 05. Juli
  14. Buffysara

@Gaius Iulius Caesar Sind wir diesmal die Testkaninchen auf den Livewelten oder bekommen alle Länderversionen eine Olympos-Welt ?
  15. Buffysara

https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/%C3%9Cbersetzung-und-feedback-zum-neuen-endspiel-temple-hunt-olympus.36593/