Aktueller Inhalt von Bunjil I.

  1. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 4

    sorry vergessen Welt TEOS
  2. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 4

    Gott Artemis Bunjil I.
  3. Gerüchteküche

    @ Party-Sahne was los mit dir? ich erkenne dich gar nichtt wieder
  4. Feedback: Update 2.182

    jepp mindestens, währe immerhin in kleiner Fortschrit in sachenen "fair" auf Welt 100 wobei ich den SInn in den ganzen Änderungen nicht erkennen kann jedenfalls nicht für eure Kunden (uns) da werde ich beim nächsten Weltenstart noch überlegen ob es da noch einen FUN FAKTOR gibt schade um das...
  5. Feedback: Update 2.182

    Ergebnis: auf jeder Dominaz nur eine Ally spielt sich dann von alleine, oder die einen spielen, der Rest guckt zu ich bin begeistert !!! :angry:
  6. Feedback: Update 2.182

    wo ist der Button "gefällt mir nicht" ?
  7. Feedback: Update 2.182

    ich hoffe mal das sind "fake news"
  8. Feedback: Update 2.182

    ganz großes Kino wir feiern die Welt100 mir kommt das jetzt eher wie eine Abschiedsvorstellung vor wer denkt sich bitte eine Regeländerung während eines laufenden Spiels aus? schlecht geschlafen ? sorry aber sowas geht garnicht :mad:
  9. Gerüchteküche

    Khalek will doch bestimmt auch nur spielen :)
  10. Monday Special ... Infofenster nervt

    In den Einstellungen vom Dio Tool muss man die Zauberbox und ggf. Gunst-popup deaktivieren. wenn das deaktiviert ist funktioniert es wieder
  11. Kein Fehler Wechsel von strategischer Karte zur Inselansicht mit Doppelklick/ Bauplatz für ein WW wird geöffnet

    oder bei DIO unter "Sonstiges" Mausrad aktivieren, damit kann man den Fehler umgehen
  12. Feedback: Frische Winde

    April April
  13. geteilte Foren verschieben

    auf jeden Fall
  14. Angriffsplaner - Pläne umbennen

    nutze auch immer nur 1 Plan sehe ich auch so
  15. Behoben Grepolympia - Allianzbelohnung nicht in neuen Städten

    warum steht im Titel "Behoben"? meine neu eroberten Städte zeigen keine Boni an
Oben