Aktueller Inhalt von Bunkerputze

1. Bunkerputze

Gerüchteküche

Ist halt das beste um auf den Sieg zu geiern xD
  2. Bunkerputze

Gerüchteküche

Die Pure langeweile :P Wer dachte, dass nach Dominazstart richtig die Post abgeht hat sich getäuscht! :D Alles wie vorher... ^^ Eine Speed 6 Welt die sich anfühlt wie Speed 3 lol... ^^
  3. Bunkerputze

Gerüchteküche

Gerücht!: Delfine sind schwule Haie???!!!!
  4. Bunkerputze

Gerüchteküche

Habe ich auch gehört....alles gemeine Menschen dort! ^^
  5. Bunkerputze

Gerüchteküche

Starten wa zusammen Harv? :P
  6. Bunkerputze

Gerüchteküche

Lob und Hohn liegen nah beieinander meine Damen und Herren, habe ich Ihnen eine Lüge aufgetischt, oder ist die vorrausgegangene Geschichte wahr? Was sagen sie? Bis zur nächsten Folge von X-Factor, ihr Jonathan Frakes
  7. Bunkerputze

Gerüchteküche

Ich hab gehört, dass bei einer bestimmten GO gegen einen bestimmten Spieler, nach hunderten AG's weniger als 10 Revos gelöst worden sind? Nur ein Gerücht? Wer weiß ^^
  8. Bunkerputze

Top 12 - Sink or Swim

-Schwarz: SITH und Wings / swim (waren die überhaupt mal nicht swim ^^?) -Grün: KOMMANDO SCHLUCKSPECHT und Wing /swim -Rot: Reset und Wings /swim -Blau: No Mercy und Wings /sink (trotz starker Umsiedlungsaktion) -Pink: Butterflyeffect /swim (echter Überraschungskandidat, muss aber schauen...
  9. Bunkerputze

Gerüchteküche

Dachte da kommt jetzt ein Blockbuster, wie eine Spitzhacke in Minecraft ^^
  10. Bunkerputze

Gerüchteküche

Alles mindgames ^^ Oder nur ein Gerücht? Hmmm.... Ich verliere selbst den Überblick! ;D
  11. Bunkerputze

Gerüchteküche

Woher weißt du denn das wir "alles" mobilisiert haben? :D Gibt es da tolle Spy Programme? Schick mal den Link. :)) (kappaklaus)
  12. Bunkerputze

Gerüchteküche

Warum finde ich diesen digitalen Schwanzvergleich hier gerade so schlimm? Genießt doch einfach den bash und das Kriegsspiel...Dann hat man auch mehr Zeit sich eine ordentliche Taktik einfallen zu lassen anstatt immer nur zu beefen. Gruß, Vincent (Kannst mich aber auch "Vin" nennen, dann...
  13. Bunkerputze

Gerüchteküche

hihihi
  14. Bunkerputze

Gerüchteküche

Ich will hier niemanden verteidigen. Harvey Specter hat mich auf die Idee gebracht hier mal rein zu schauen ^^
  15. Bunkerputze

Gerüchteküche

Hallo zusammen...ist ja sehr spannend was hier alles geschrieben wird ^^