Aktueller Inhalt von Burgsee

  1. Küchegerüchte

    Wer ist besser, wer nicht? Eine Welt lebt, solange es Spieler gibt, die Spass am Spiel darauf haben. Um mehr geht es doch gar nicht. Und manchmal macht es wohl Spass, sich zu wehren, manchmal eben nicht und dann sind Städtchen weg. Aber kann man sich ja zurückholen oder neue bauen oder eben...
  2. Boost wochenende wegen der eingriffe ins spiel

    Das Boost-Wochenende ist gewährt worden, da es Angriffe auf die Inno-Server gab, die zu Beeinträchtigungen im Event geführt haben. Die haben wohl nichts mit dem Olymp-Endgame zu tun gehabt. Dass die Server von InnoGame immer mal Probleme machen, ist schon ziemlich lange so. Ob sich das beheben...
  3. Küchegerüchte

    Auf Grund des "Boost-Wochenende" werde die Truppen ja auch schneller nachgebaut, als sie kaputt zu kriegen sind.
  4. Küchegerüchte

    Vielleicht Löschen aller Accounts und nie wieder Grepo? Oder Öffi-Abstinenz?
  5. Küchegerüchte

    Woher weißt du, dass "er" der Mann ist?
  6. Küchegerüchte

    Mal ganz so nebenbei: Gigantes Plaki mit Feta gebacken Jumbo-Bohnen einweichen (8 bis 12 Stunden) 500g trockene Bohnen nach dem Einweichen in 1,5 Liter weich kochen. (ca. 60-90 Minuten, sind gar, wenn die weiße Haut verschwunden ist) Zwiebel würfeln, Knoblauch klein hacken, zwei Möhren klein...
  7. Küchegerüchte

    Bei den Account-Größen wird es wohl immer wieder zum "Hängen" des Servers kommen, wenn Inno da nicht deutlich aufrüstet. Es gibt kaum aktive Spieler mit unter 120 Städten. Zudem wird in den Frontstädten Standdeff zum Schutz hineingestellt. Man braucht also mindestens fünf bis zehn Angriffe. Da...
  8. Küchegerüchte

    Alle Berichte mit 45 Minuten Verspätung und Befehle derart zeitverzögert verarbeitet, dass Timing unmöglich wird. Wenn richtig Stimmung auf dem Server aufkommen sollte, bricht dann alles zusammen. So kann einem das Spiel auch den letzten Rest geben.
  9. Feedback: Neue Götter für Grepolis (Aphrodite, Ares)

    Die damit steigende Komplexität des Spiels wird jeden Neuanfänger weiter abschrecken. Natürlich kann es die Bestandsspieler motivieren, noch mehr Zeit im Spiel zu verbringen, aber über sinkende Spielerzahlen sollte man sich bei solchen Neuerungen tatsächlich nicht wundern.
  10. Neue Spieler gewinnen?

    Man kann sich bei dieser Diskussion fragen, warum das Thema so heftig diskutiert wird. Es zeigt doch, dass dieses Spiel, das wir immer wieder als unvollkommen ansehen, uns so anzieht, dass wir auch noch andere hier spielen sehen wollen. Dann wäre es doch an uns, diese anderen von diesem Spiel...
  11. Angriffe bei aktiviertem U-Mod

    Aufbauen im U-Modus funktioniert ja auch nicht, die Bauschleifen bleiben ja stehen. Ich finde die Zeit auch deutlich zu lang. Wenn ich über das WE in den Urlaub will, muss ich spätestens Donnerstag Früh den U-Modus scharf schalten und kann dann zwei Tage nur aufbauen ohne dass ich einen Angriff...
  12. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 1

    Der gesuchte Gott ist Hades. Spielername: Burgsee Welt Istros (de109)
  13. Küchegerüchte

    Gibts auf dieser Welt keine Gerüchte mehr? Stillstand? Urlaubszeit?
  14. 8.004.208 TRUPPENREKORD auf TEGEA

    Meine Truppen haben sich auf den Himmel, das Paradis, die Herrlichkeit und was auch immer gefreut. Alles nur kein Feuer.
  15. Küche der wundersamen Gerüchte

    Gibt es hier keine Neuigkeiten mehr? Wer schlägt hier wen? Wer reißt die WW ein?
Oben