Aktueller Inhalt von butege

  1. Gerüchteküche

    @GabbaGabba du spielst die karte leider falschrum aus. Ergo hat mich gefragt, nicht andersrum :)
  2. Gerüchteküche

    sach mal weinst du immernoch? ich war bestimmt nicht der Grund das kuschel gescheitert ist :D Mein abgang hat bloß denen die es verdient haben eine neue Chance eröffnet. Komm drüber weg mein guter. Und danke für die Statistiken
  3. Gerüchteküche

    wenn du denkst das ist so abgelaufen lebst du echt hinterm mond. würde auch den sauerstoffmangel in deinem köpfchen erklären.
  4. Gerüchteküche

    Man hilft wo man kann
  5. Gerüchteküche

    https://www.seid-seit.de/
  6. Gerüchteküche

    Okey, gut gemacht! Dafür hat Kuschel, nur grob gerundet, 200 Heulmails bekommen und ihr 0(!). Ich bin zu schlecht in Mathe um das auszurechen, um wie viel % seid ihr die größeren Heulsusen? Danke schonmal für die Mathe Nachhilfe!
  7. Gerüchteküche

    sorry das ich euch die transporter weggegoldet habe :( hab ich mal wieder So ViEl GeLd In EiN sPiEl InVeStIeRt
  8. Gerüchteküche

    bitte sag mir das du trollst... ansonsten würde ich mehr als 5 minuten Tageslicht pro Woche empfehlen Beste Grüße Prof. Dr. halbes Hemd
  9. Gerüchteküche

    ach ja in einer woche geb ich dir die hälfte meiner städte und bin trz noch vor ihm
  10. Gerüchteküche

    wie in zwei Wochen? dann muss ich mir ja zeit lassen :o
Oben