Aktueller Inhalt von byPriMeTimE

  1. byPriMeTimE

    Gerüchte Küche Snackbar

    Alles klar, du hast auf jeden Fall die Ahnung, du machst dich immer unbeliebter. Andere frage, woher so schnell die Screenshots, bist grad auf colonel eingeloggt?
  2. byPriMeTimE

    Gerüchte Küche Snackbar

    Cool mit 99+ Atts kommen, dass ich nicht mehr reagieren kann und das dann stolz posten, ihr seid die besten ^^
  3. byPriMeTimE

    Gerüchte Küche Snackbar

    Ihr Franzosen habt echt ne krasse Spielqualität indem ihr Leute versucht lahmzulegen, echt lustig so viele atts. Warum eigentlich immer nach und nach von nem Spieler?? achso musst ja reloggen mit deinen Multi Accounts ^^ Verstehe so langsam immer mehr, warum euch keiner mag
  4. byPriMeTimE

    Gerüchte Küche Snackbar

    Quatsch mit Soße wie immer, lass dir schmecken
  5. byPriMeTimE

    Gerüchte Küche Snackbar

    Glaube du hast keine Ahnung was UM heißt min jung
  6. byPriMeTimE

    Gerüchte Küche Snackbar

    Schade um die ganzen FS aus deiner ally, bin ich ehrlich. Ist doch cool, wenn ihr zur Verzweiflung gebracht werdet, nur bitte nicht alle in den UM flüchten, die ersten fangen nach den ersten Schellen ja schon damit an ^^
  7. byPriMeTimE

    Gerüchte Küche Snackbar

    ne ordentliche GO fahren die eh nicht, mehr als Spam atts wird da die ganze Welt nicht kommen
  8. byPriMeTimE

    Gerüchte Küche Snackbar

    traue ich dir sogar zu, musst ja immer account switchen wenn atts kommen, oder wieso darf ich eure FS immer bashen?
  9. byPriMeTimE

    Gerüchte Küche Snackbar

    Ich schau gleich noch mal wer das geschrieben hat. My bad haha
  10. byPriMeTimE

    Gerüchte Küche Snackbar

    Kein Plan Französische Freunde, glaube Stars 90 passt nicht zu euch. Eventuell doch eher Potters 90 ?? Habe in meinem Leben keine Ally gesehen die so vehement auf alles mögliche am zaubern ist. Wann kommt eigentlich mal was von euch? Bis auf Zauber noch nix qualitatives, wie tomi in seinem...
  11. byPriMeTimE

    Sink Swim Fly

    Wollte nur nen neues s&s und löse damit dicke Diskussion aus. Wild
  12. byPriMeTimE

    Sink Swim Fly

    Am Anfang mache alle gleichzeitig s&s, nur um jetzt keine mehr rauszuhauen. Madig
  13. byPriMeTimE

    Sinki swimi

    GToN fly wie nie zuvor ohne Kaktus
  14. byPriMeTimE

    Sink'n'Swim

Oben